Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Ein wenig muß ich Gladdi recht geben. Man schaue nur auf den Thread von Papist.

Das kam (bei mir) schon so an als würde Papist (wenn auch ohne ausfallend zu werden) sagen wollen:

'Na Supi, jetzt habe ich mir schon euer tolles Spiel installiert, ich find es aber schlecht. Und nun??' - So als müßten wir seine Grafikprobleme lösen und ihm beweisen wie toll EQ2 im Vergleich zu WoW ist.

Aber klar, mit Ironie erreicht man meist gar nichts - wem es nicht gefällt der soll sich besser etwas anderes suchen. Schont schließlich nur seine und unsere Nerven.

2. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Das laß ich so nicht stehen!
    Alles was mit Fragen über Quests, Technik, Klassen usw von EQ´ler zu tun hat beantworte ich immer mit Inhalt!
    Da hast du recht und gegen diese Beiträge hat auch niemand was gesagt. Gerade weil du es doch besser weisst, solltest du Form wahren. Damit heizt du das ganze nur an und bist keinen deut besser.

3. Standard

Sagen wir es so,ich spiele kein WoW,ich verteidige selbst EQ2 bei allen möglichen Situationen (wo es angebracht ist,einige Entscheidungen von Sony sind einfach nicht zu akzeptieren,zB StationExchange oder auch die "Übersetzung"),ich denke EQ2 ist ein klasse Spiel mit ein paar Schwächen und ich denke auch,dass die Community von WoW eines der größten Probleme des Spieles ist - trotzdem muss ich sagen dass deine Posts gegen WoW im Prinzip nie etwas anderes als Geflame gegen die "Kiddiecommunity" des Spieles sind - und mit dem Geflame lässt du dich auf das selbe Niveau eines typischen Kiddies herab,was die Posts von dir lächerlich macht.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

4. Standard

ach der thread lebt noch immer? na ja sehr unterhaltsam aber das bringt doch alles nichts ;)

spielt doch einfach das spiel das euch gefällt und gut ist.

mfg

funkel
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

5. Standard

Zitat Zitat von Raph
    ach der thread lebt noch immer? na ja sehr unterhaltsam aber das bringt doch alles nichts ;)
    Besser gesagt: der Thread lebt wieder, da so einige gefrustete WoW'ler zurück-/rübergekommen sind diese Tage

Standard

Hallo Ihr,

ich finde, irgendwann sollte man den ewigen Vergleich, welches Spiel denn nun das Bessere sei, einfach mal ad acta legen. Es bringt doch nix und die Meinungen sind doch eh immer subjektiv.
    Ihr wisst ja, ich bin auch ein WoW-Flüchtling, muss aber gestehen, das ich am Wochenende mal wieder gespielt habe und meinen Account auch nicht löschen werde. Nach längerer Zeit machts auch mal wieder Spass. Und warum auch nicht ? Den nächsten Tag spiel ich wieder EQ2.

Also, ich finde, beide Spiele haben ihre Berechtigung und beide machen Spass. Vielleicht sollte man das einfach kommentarlos so stehen lassen.

Liebe Grüsse
    Jessy

7. Standard

Zitat Zitat von Darvion
    Mag sein, und ich behaupte jetzt einfach mal das es bei wow das gleiche ist^^
    aber wenn 1ne person den ganzen chat vollspammt fällt das gleich 200 leuten auf , da bekommt man schnell nen falschen eindruck von wow, ich glaube die community nimmt sich kaum was, mag sein das es mehr jüngere spieler gibt, doch denke ich, dass das prozentual gesehen bei eq2 ganausoviele spieler sind.
    Wie schon gesagt wenn 5k-6k leute auf einem server spielen gegen vieleicht 1000 bei eq2 (schätzung ;)) fallen solche "Ausnahmefälle" natürlich stärker ins gewicht, es werden ja nicht mehr chats sondern mehr leute pro chat
    Kann ich mir einfach nicht vorstellen, das auf einen WoW server (gleichzeitig) soviele spielen sollen (vielleicht damals, am ersten WE). Ich hatte auf dem Server Gilneas gespielt und ab 1Uhr nachts waren da meist nicht mehr als 70 Leute online (Horde seite). Bin der meinung das es täuscht, da sich bei WoW eigentlich fast alles nur auf Iron Forge oder Ogrimmar konzentriert, die anderen Städte und auch viele ebenen sind wie ausgestorben. Bei EQ gibt es so einen Treffpunkt nicht, die Spieler sind mehr auf die gesammte Welt verteilt (oder in ihren Wohnungen bzw. Handwerkskellern), und wenn doch mal eine Zone voll wird, wird von dieser eine zweite erstellt.
    Da man auf WarcraftRealms.com sehen kann, das es durchschnittlich 11k erstellte Chars pro Server gibt, und schon allein ich 9 auf Gilneas habe schätze mal auf maximal 1000 aktive Spieler pro WoW Server.

8. Standard

Zitat Zitat von Nordfrost
    Kann ich mir einfach nicht vorstellen, das auf einen WoW server (gleichzeitig) soviele spielen sollen (vielleicht damals, am ersten WE). Ich hatte auf dem Server Gilneas gespielt und ab 1Uhr nachts waren da meist nicht mehr als 70 Leute online (Horde seite). Bin der meinung das es täuscht, da sich bei WoW eigentlich fast alles nur auf Iron Forge oder Ogrimmar konzentriert, die anderen Städte und auch viele ebenen sind wie ausgestorben. Bei EQ gibt es so einen Treffpunkt nicht, die Spieler sind mehr auf die gesammte Welt verteilt (oder in ihren Wohnungen bzw. Handwerkskellern), und wenn doch mal eine Zone voll wird, wird von dieser eine zweite erstellt.
    Da man auf WarcraftRealms.com sehen kann, das es durchschnittlich 11k erstellte Chars pro Server gibt, und schon allein ich 9 auf Gilneas habe schätze mal auf maximal 1000 aktive Spieler pro WoW Server.

Nicht schätzen --> wissen

http://www.warcraftrealms.com/activity.php?serverid=425

aber gut geschätzt

9. Standard

Zitat Zitat von zwiebelbart
    Nicht schätzen --> wissen

http://www.warcraftrealms.com/activity.php?serverid=425

aber gut geschätzt

Ah ok, sind also doch ein paar mehr zu den Hauptzeiten, hatte mir die Seite nicht so genau angeschaut. Aber sehr interessant, gibt's solche Daten auch für EQ2?

Standard

Zitat Zitat von Nordfrost
    Ah ok, sind also doch ein paar mehr zu den Hauptzeiten, hatte mir die Seite nicht so genau angeschaut. Aber sehr interessant, gibt's solche Daten auch für EQ2?
    Nein, Sony gibt das nicht raus. Sie haben nur mal was von 350000 Accounts gelabert.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 7 von 38 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte