Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lehrling, Adept....jetzt will ich's wissen!

1. Standard Lehrling, Adept....jetzt will ich's wissen!

So, jetzt hätte ich doch gern mal genau erklärt wie das mit den Lehrling/Adept/Master Spells genau funzt!

Mein bisheriges Wissen (wenn man das überhaupt so nennen kann)!

Lehrling 1 is klar, Lehrling 2 kann man kaufen bei Schreibern, auch klar! Lehrling 3 muß man Craften, richtig?

Adept 1, wie und wo bekomm ich das? Ich hab mal gelesen das man das nur finden kann (loot?)! Adept 2, hab gelesen das es das garnicht gibt! Stimmt das? Adept 3, muß man das auch wieder Craften?

Master1-2-3 hab ich überhaupt keinen Plan wie und wo ich das herkrieg!

Kann mir bitte jemand mal das alles genau erklären? Ich wär euch sehr dankbar!

MFG Torti

2. Standard

Lehrling 1 und 2 hast du ja schon richtig erkannt, Lehrling 3 und 4 kann man craften, Adept 1 gibts nur als Loot, Adept 2 kenn ich bisher nur die Trainingsspells alle 10 Lvl (bessere Versionen von vorhandenen Spells in Adept 2), Adept 3 kann man auch craften, braucht dazu aber eine seltene Komponente als Resource. Master 1^gibts wiederum als Loot, 2 und 3 keine Ahnung ...

3. Standard

Lest doch mal das Handbuch - Seite 46 stehts - da stehen die drei Unterteilungen Lehrling/Adept/Master und die Stufen I, II, III, IV drin und wie die erscheinen - ich folgere aus dem Text in der Anleitung das die I, II, III, IV immer gleich bekommen werden können, nur auf den Stufen (Adept etc) eben zu unterschiedlichen Zeitpunkten und mit aufsteigender Stufe.
    There is no pact between men and lions