Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Antonia Bayle Statue?

1. Standard Antonia Bayle Statue?

Salute

als ich heute Online kam stand im Chat eine Mitteilung das ich ein Präsent für einen meiner Chars auf diesem Konto bekomme wenn ich den Befehl /claim eingebe. Gesagt getan und heraus kam eine angeblich sprechende Statue von Antonia Bayle raus. Hat die nochjemand bekommen?

2. Standard

Jo die hab ich auch. kannst in deinem Zimmer aufstellen und dann rechte Maustaste + "Speak" auswählen

Standard

ja, genau. musst du nur deinem oder einem deiner chars zuordnen. ist genauso mit dem bild und dem babydrachen. alles für dein haus oder dein zimmer.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

4. Standard

Und wie kommt es das ich die bekommen habe, meine wofür? Oder ist das eine Art Willkommensgeschenk?

Standard

Is das Bonus weil du die Limited Edition gekauft hast, jedenfalls müsstest du diese gekauft haben um diese Features zu haben

6. Standard

Features die du mit /claim freischalten kannst:

-Wenn du Everquest 1 gespielt hast/spielst kannst du einen Titel (EQ1 Server) aussuchen.

-Für das kaufen der Special Edition: Babydrache,1 Statue der 2 Herrscher, Ein Wandgemälde

-Für das kaufen der Pre-Order CD: 1x Journey Man Boots (schneller laufen)

7. Standard

mmm nicht das ich wüsste. Hab sie Online bestellt und dort stand nichts von einer Limited Edition. :?

8. Standard

also die statue muss eigentlich auch bei der normalen version bei sein.
    denn die hatte ich auch zuerst nur.
    konnte dort dann auch schon die statue wählen.

9. Standard

Achso, wie rüste ich den auf um den Drachen zu bekommen oder geht das gar nicht. Und was kostet es einmalig?

10. Standard

Kannst du nicht mehr "umrüsten".
    Die Special Edition gabs nur als Vollversion von Eq2 bei amazon.de (soviel ich weiss jetzt nichtmehr)

Die einzige Möglichkeit an so einen Drachen ranzukommen ist sich einen von anderen Spielern über den Broker (natürlich sehr teuer) zu kaufen.

Das die Statue in der normalen Version auch verfügbar ist, kann natürlich acuh sein (dann hab ich mich wohl geirrt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte