Naja schade.
Naja schade.
Die deutsche Limited Edition gibt es immernoch bei Amazon.Zitat von Ryu'Dar
Bei Okaysoft gibts auch noch die US Collectors Edition in der Blechbox.
Also noch kein Grund zur Trauer. ;)
Gruß,
Sandro
Was soll ich mit zwei Versionen Wenn man es über die Accout Optionen hätte aktiveren können dann hätte ich es w*****einlich gemacht aber extra nochmal das Spiel kaufen mache ich bestimmt nicht
Da ich noch am überlegen bin welche Version ich mir besorgen soll weiß ich nicht genau wie man die Items im Spiel freischaltet, aber dem Inhalt der anderen posts im Forum nehme ich an, daß den Sondereditionen des Spiels zusätzlich zum Spiel Freischaltkode beiliegen.Zitat von Underdog
Wenn dies so ist, könntest Du Dir eine dieser Editionen kaufen die Freischaltcode entnehmen und das Ganze dann ohne über eBay etc. weiterverkaufen.
Die andere Möglichkeit ist in der Marktplace-Sektion dieses Forums entsprechend ein Gesuch posten und hoffen, daß jemand das Zeug an Dich verkauft.
Viele Grüße,
Sandro
die limited edition hat genauso einen freischaltcode wie die normale auch. nur ist wohl im system von soe hinterlegt welche version zu der seriennummer passt und schaltet dir daraufhin die items über /claim frei.
für die ingame ausstattung gibts keine extra freischaltcodes !
ingame bekommst die teile manchmal auch angeboten. vor allem drachen sind oft im broker zu preisen von 1-6platin. na wer sichs leisten kann. ich hab mein schnäppchen zu 25g gemacht und bin überglücklich damit.
die bilder werden von 15-25g gehandelt. sehen auch schick aus muss ich sagen
die sprechenden statuen sind billig. gehen von 10g aufwärts beim broker
Ach so funktioniert das. Wuste ich nicht. :DZitat von Kunzara
Auf der Schachtel der deutschen Special Edition ist nur die Rede vom Babydrachen als Bonus. Sind die Statue und die Bilder fürs eigene Haus auch darin enthalten, oder gibt es die nur in der amerikanischen Sammler-Edition?
Gruß,
Sandro
Zitat von Svega
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Taugen die Stiefel?Zitat von Watak
Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße,
Sandro
die sogenannten journeyboots sind zum schneller laufen, sonst können sie nichts. du kannst sie nicht verkaufen oder jemand anderes geben. sie sind ein bischen schlapp und bis level 15, meiner meinung nach, gut. wenn du fliehen musst geht das wirklich besser. habe jetzt festgestellt, dass die meisten ihre stiefel im inventar haben und nur zur flucht diese dann anziehen (geht ja schnell). gehört habe ich aber, gerüchten zufolge, dass die stiefel nochmal aufgewertet werden sollen - aber derzeit nur gerüchtestatus. ach ja, mein zwerg schlägt alle elben beim wettrennen*g*Zitat von Svega
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen