Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Pressemitteilung: Adventurepack

Standard

Die sollten leiber mal schauen, das die jetzigen Quest mal weniger buggy sind und mal das Hauptspiel bugfrei bekommen;)

2. Standard

Also ich find das Super ich zahle und zahle und zahle erst die Erweiterungen im Hauptspiel jetzt das hier.

Stellt sich die Frage wie oft kann ich das Dungeon spielen sind dann immer andere Sachen drin oder Dungeon einmal spielen Obermob hauen und 5€ los seien.

Ich verstehen dann allerdings nicht warum es Sony dann einem so schwer macht die Sachen die man gelootet hat bei Ebay zu verkaufen. Für mich ist das eine ausgemachte Geldschneiderei.

Soll aber bei WoW nicht anders sein.

Hat allerdings einen Vorteil hat mich dazu veranlasst mein Abo bei EQ2 zugunsten von EQ1 zu kündigen.

Da warte ich lieber bis wieder ein Spiel vom Format EQ1 erscheint und das ohne Geldfallen.
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

3. Standard

Sollten die bugs im eigentlichen Spiel (inclusive Übersetzung) in Ordnung sein, werde ich über eine Erweiterung nachdenken. Nicht vorher! Habe keine Lust SOE für nicht gehaltene Versprechungen (z.B. bei den Übersetzungen) zu belohnen.

4. Standard

@Blackwood:

Wenn Du gerne weiter EQ1 spielst, ist da nicht der Access Account für Dich interessant?

Man hat EQ1 und 2, alle AdventurePacks, Planetside, weitere online-spielchen und ab 01.02. auch SWG im Preis enthalten.
    Außerdem 4 extraslots bei EQ2.
    Muss man sich mal durchrechnen.

Standard

ich werde es mir voraussichtlich holen, wenn ich sonst mit dem spiel durch bin. bei einem nicht powergamer wie mir dauert das eh noch ziemlich lange und dann hole ich es mir aber auf jeden fall. verstehe aber den zeitpunkt auch nicht, sollten erstmal am normalen spiel weiter handanlegen. denke aber, sie sind dabei und alles wird gut
    Viele Infos gab es ja auch noch nicht darüber und dann wird es sicherlich wieder neue diskussionen geben
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

6. Standard

Hallo zusammen !

Hab schon ne Weile nix grossartig hier mehr gepostet, da ich mich bedingt durch meine Gilde, auf nem amrikanischen server aufhalte.

Nu will ich doch kurz mal sagen, dass mir das permanente Gejammere, insbesondere der deutschen Community, doch ziemlich auf den Keks geht.

1. Niemand wird gezwungen irgentwas zu kaufen !

2. Bei EQ1 haben die Leute in der ersten Zeit genauso gejammert, wenn nicht sogar noch lauter ;) - EQ1 wirkt gegen EQ2 einfach nur jämmerlich. Klar es hat mehr Content, aber es ist ja auch schon ein paar Jährchen alter ;). Games dieser Bauart sind halt ein wenig wie guter Wein, der braucht auch ne Weile bis er hält, was er verspricht.

3. alle die unbedingt pur deutsch spielen wollen, sollten vielleicht auf ne deutsche Firma warten die sowas wie EQ2 produziert, leider hat das ja noch keine geschafft ;). Wer tatsächlich geglaubt hat, das das game schon in dieser frühen Phase wirklich gut übersetzt ist, der ist einfach nur naiv. - sorry

4. abgezockt wirst du überall ! - das schimpft sich halt modernes Marketing

Ich find EQ2 ist das genialste an roleplaying seit Ultima Online ! - Wers halt nicht mag, solls einfach nicht spielen.

Standard

hehe, hallo Xiraal. Ich glaube, da sind wir gleicher Meinung, ich werd später mal auch auf US Server zocken, wahrscheinlich aus gleichen Gründen :D

Zum Pack: Ich kauf EQ2 erst dann, wenn es fertig ist, nicht wenn SOE irgendwas wieder mal unfertiges auf dem Markt wirft. Das Gleiche gilt auch für Addons oder Adventure Packs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12