Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "US Collectors Edition" im Vergleich zur "D L

Standard "US Collectors Edition" im Vergleich zur "D L

Hallo Leute,

Wer kennt sich aus?
    Sind die Ingame-Boni "Baby Dragon, Statur, Bild" bei den beiden Sammler-Editionen identisch? Und was gibt es sonst noch zu vergleichen, was meine Kaufentscheidung beeinflussen sollte?

US Collectors Edition
    Beschreibung im Internethandel:
    In geprägter Metall Box (207x160x72mm): Exclusive Art Book, Soundtrack CD, Cloth Map, signed Poster, Collectors Coin, Bonus DVD, Exclusive in-game item pet baby dragon for your player house..

D Limited Edition
    Beschreibung im Internethandel:
    eine hochwertige Stoffkarte von Norrath
    Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus
    sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser
    kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet

Freue mich auf Antwort,

Sandro

2. Standard

ich habe gar nichts von all dem aussert so ne statue aber sprechen kann sie net ;) Wo kriegt man den so ein drache auf legallem weg im game ohne ebay etc.
    Und hat wer was von einem schatz im wasser gehört?!

Standard

Zitat Zitat von thecatalist
    ich habe gar nichts von all dem aussert so ne statue aber sprechen kann sie net ;) Wo kriegt man den so ein drache auf legallem weg im game ohne ebay etc.
    Und hat wer was von einem schatz im wasser gehört?!
    Eigentlich hatte ich Kaufempfehlungen bzw. Kritiken zu den Beiden Editionen erwartet...

Aber zu Deiner Frage, wo Du die Sachen ohne Kauf bekommst:
    Wirf doch mal einen Blick in den Themenbeitrag "Antonia Bayle Statue?". Da geht es gerade um Deine Frage.

Gruß,

Sandro

Standard

hallo, die ingame ausstattung von der us und der deutschen version sind absolut identisch. einzige unterschied ist die verpackung die bei der us bedeutend luxuriöser ausfällt.

ob sichs nun lohnt für eine schönere stoffkarte, die "gold" münze das artbook, die soundtrack-cd und eine metallbox 25euro mehr auszugeben sollte jeder selber wissen. die "bonus-dvd" hat den gleichen inhalt der auch auf der deutschen game-dvd zu finden ist. also von daher kein zusatzmaterial auf dvd. bloss das die amis halt lieber mal 280mb auf ne extra dvd pressen als das material auf eine der game-dvd's zu packen.

alles in allem finde ich jedoch die verpackung der us version bedeutend liebevoller designed als die deutsche, welche sich ja bis auf die ingame ausstattung kaum von der standard unterscheidet.

also wenn dir die verpackung egal ist, kauf die deutsche version. wenn du dir was schönes ins regal stellen willst, nimm die us-version

edit

5. Standard

ich hab mir die deutsche version geholt da die packung einfach besser ins regal passt. hätte keine ahnung wohin ich so eine metall-box stellen sollte.
    mfg, Berme

Standard

Danke für die Infos.

Da habe ich nun wohl die Wahl der Qual vor mir.

Zitat Zitat von Berme
    ich hab mir die deutsche version geholt da die packung einfach besser ins regal passt. hätte keine ahnung wohin ich so eine metall-box stellen sollte.
    Die Maße der US-Metallbox halten sich noch in Grenzen.
    207mm x 160mm x 72mm
    Wie eine dickere DVD-Box.

Viele Grüße,

Sandro

Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    also wenn dir die verpackung egal ist, kauf die deutsche version. wenn du dir was schönes ins regal stellen willst, nimm die us-version
    Hi Kunzara,

habe mir die US-Collectors-Edition gekauft
    und muss sagen, ich bin schwer begeistert! :D

Bin bei angebotenen Special- oder Collectors-Editionen aus Erfahrung eher skeptisch (Ultima 9, Half Life, etc. ).

Aber die US-Collectors-Edition von EQ2 kann man jedem der die 25,- Euro über den Kaufpreis der deutschen Special Edition hinaus übrig hat uneigeschränkt empfehlen.

Das fängt bei der sehr edelen, geprägten und mit schwarzem Samt von innen ausgeschlagenen Metallbox an und hört beim Handbuch, das fast doppelt so dick ist wie das der deutschen Version auf.

Edele Metallbox (die bis zum Rand mit dem Inhalt gefüllt ist)!

Zwei beidseitig bedruckte Poster:
    Das eine mit Landkarten, das andere mit
    Antonia Bayle und Lucan D'lere ( Handsigniert von den Sinchronsprechern Heather Graham und niemand geringerem als Christopher Lee "Dracula, Herr der Ringe, Star Wars etc.)

Münze im bestickten Samtbeutel

Stoffkarte (bessere Qualität als die der deutschen version)

Sehr schöner CD-Holder in Form eines Buches (da stecken die vier Datenträger drin)

Viele Grüße,

Sandro

Standard

Gratz dir