Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: US-Version nachträglich eindeutschen?

Standard US-Version nachträglich eindeutschen?

Hallo Leute,

Wie an meinen anderen posts schon zu erkennen, stecke ich noch in der Entscheidungsphase, welche Verkaufsversion von Everquest 2 ich mir besorgen soll.

Da ich mit der US-Collectors Edition liebäugele, ich aber auch gerne auf einem deutschsprachigen Server spielen würde, stellt sich mir die Frage ob sich die Möglichkeit bietet das Ganze nachträglich auf Deutsch upzudaten?

Ich würde auch gerne wissen ob es hierbei irgendwas zu beachten gibt?
    US-Kaufversion auf deutschem Server: Probleme, Nachteile etc.

Viele Grüße,

Sandro

Standard

die installation dauert minimal länger als bei der deutschen version wenn du die patchzeit mit dazu rechnest. hoffe aber trotzdem du hast dsl sonst würde ich zur deutschen version raten wo zumindest schon teile auf deutsch mitgliefert werden

im spiel selber hab ich bisher noch nix festgestellt was sich nun von der deutschen ce unterscheiden würde.

Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    die installation dauert minimal länger als bei der deutschen version wenn du die patchzeit mit dazu rechnest. hoffe aber trotzdem du hast dsl sonst würde ich zur deutschen version raten wo zumindest schon teile auf deutsch mitgliefert werden

im spiel selber hab ich bisher noch nix festgestellt was sich nun von der deutschen ce unterscheiden würde.
    Hallo Kunzara,

hört sich hoffnungsvoll an. :D

Kann man zwischen den sprachlichen Updates wählen, oder ist das serverabhängig, bzw. hast Du selbst die US-Version so auf Deutsch gepatcht?

Viele Grüße,

Sandro

Standard

hi, wenn du auf einem der beiden deutschens erver spielen willst musst du sogar umpatchen. die spielsprache hängt immer vom server ab auf dem man spielt. also deutscher server --> deutsche texte, engl. server --> engl. texte

Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    hi, wenn du auf einem der beiden deutschens erver spielen willst musst du sogar umpatchen. die spielsprache hängt immer vom server ab auf dem man spielt. also deutscher server --> deutsche texte, engl. server --> engl. texte
    Super, Danke für die Info!

Viele Grüße,

Sandro