Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kreuzritter... und nun?

1. Standard Kreuzritter... und nun?

Hi folks,
    bin total neu hier und spiele auch zum ersten mal überhaupt online. Und... es ist extreme klasse muß ich ja mal sagen. Nun bin ich aber an meiner ersten Hürde. Habe mich für den Weg des Kriegers entschieden und bin jetzt gerade ein Kreuzritter mit Level 11. Das Problem was ich nun habe, ist, dass ich keinen Plan habe wies weitergeht! Habe auf einmal keinen Hauptquest mehr und möchte doch fleißig weiter hochleveln Also, meine Frage: Falls irgend jemand Plan vom Kreuzritter und dessen Weg in Quenos hat... bitte melden! Bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis!

Gruß
    Rascal

2. Standard

Die nächste Entscheidung kannst Du erst bei Level 20 Treffen also fröhliches weiterleveln :D

3. Standard

@ underdog .. also das ist mal keine hilfe

@ dajo
    du musst wohl oder uebel erstmal ohne deine hauptquest auskommen da der naechste schritt erst bei lvl 20 kommt, derweil suchst dir in der zeit immer mal gruppen und erledigst ein paar quest, sollte in dem level ja kein problem sein, wenn du mal keine grp findest kannst auch in den anfangzonen alleine leveln.
    was aber unter umstaenden laenger dauert
    schau halt mal bei google nach oder hier im forum, wirst sicher was passendes finden an quests

p.s.: leider kann ich dir grad nicht sagen was in quenos geht da ich selber aus freeport bin

4. Standard

Zitat Zitat von Underdog
    Die nächste Entscheidung kannst Du erst bei Level 20 Treffen also fröhliches weiterleveln :D
    Zitat Zitat von Nebelfalke
    @ dajo
    du musst wohl oder uebel erstmal ohne deine hauptquest auskommen da der naechste schritt erst bei lvl 20 kommt
    Zitat Zitat von Nebelfalke
    @ underdog .. also das ist mal keine hilfe
    Hmm... :D
    So wirklich unterscheidet sich deine aussage nun auch nicht nebel... bis auf den selbstverständlichen teil, dass man in den newbiezonen lvln sollte... *hust*... feerott hätte er jetzt sicherlich nicht gewählt ;)

Zum eigentlichen Thema:
    immer mal wieder alle stadtzonen nach quests abgrasen, das bringt zusätzlich zu der bonus exp noch items und geld

Standard

im eldar hain ( hoffen das war der richtigen name) hinten am wasserfall h (an dem baum) steht noch ein npc der dir ein längeres quest gibt