Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einsame Chars suchen ein Zuhause

  1. Standard Einsame Chars suchen ein Zuhause

    Da es sich mit Gilde schöner spielen lässt habe ich mich entschieden, meine Charaktere unter die Haube einer Gilde zu bringen.

    Ich suche für 3 Freeport Chars:

    Rakasha, Lev 14 Kerraner Predator -> Assassin
    Phyrex, Lev 10 Iksar Crusader -> Shadowknight
    Wolfskin, Lev 10 Eruditen Priest -> Furie


    und 1 Qeynos Char:
    Arcanis, Lev 11 Highelf Sorcerer -> Wizard
    (alle Chars sind Valor)

    eine Gilde oder für jede Seite eine.

    Ich selbst würde mich noch als Anfänger bezeichnen und brauch unter Umständen auch ein wenig Hilfe was Berufe usw angeht. Ich lege viel Wert auf Spielspass und nicht allzuviel auf Rollenspiel.


    Also falls Interesse besteht oder Fragen vorhanden sind, bitte ich euch ein paar Infos zu eurer Gilde und evtl. Ziele, Anzahl der Member und Gildenlevel anzugeben.

    Ihr könnt einfach etwas als Antwort im Forum, in #EQ2 im euIRC unter dem Nick "Static" (bin fast 24/7 online) oder per ICQ (101137463) hinterlassen.

  2. Standard

    Hi Rakasha,

    ich vertrete die Sons of Death. Wir sind eine relativ kleine böse Gilde aus Freihafen mit zur Zeit 23 Mitgliedern. Man kann uns eher als Spassgilde bezeichnen. Level Range ist zur Zeit 10 - 27. Wir haben vor kurzem Gildenlevel 5 erreicht. Rollenspiel ist kein Muss. Wir versuchen regelmässig Events für die entsprechenden Level Bereiche zu organisieren. Es gibt bei uns keine online Plicht- oder Mindestzeiten. Allerdings ist bei uns die Aufnahme von nur 2 Chars pro Spieler erlaubt.


    Was wir erwarten ist eine aktive Beteiligung in unserem Forum und auch das organisieren von eigenen kleinen Events.


    Schau dich doch einfach mal auf unserer Website um.



    http://sonsofdeath.dnsalias.net
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

    Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

  3. Standard

    Wenn dir vielleicht einmal danach ist Freihafen zu verraten, kannst du dich ja bei uns melden.

    Wir helfen natürlich beim Betrayal Quest so gut es geht.

    Exil- Die Freihafen Verräter

    Unser Durschnittslevel ist momentan von 12-28

  4. Standard

    Danke Ryu'Dar, sollte es soweit kommen, werd ich auf euch zurückkommen, doch bislang besteht kein Interesse.

    Saltron, hätte ihr Wünsche was die Chars angeht? Was für Klassen braucht ihr noch?

  5. Standard

    erstmal solltest du es nicht von uns abhängig machen. nimm die mit denen du den meisten spass hast.

    ansonsten haben wir aber immer bedarf an heilern und damage dealern

    wenn du interesse hast. schreib doch einfach eine kleine bewerbung in unserem forum. du kannst dich auch gleich registrieren, dann hast du schon mal die möglichkeit in unserem hilfebereich zu stöbern.


    Gruss Saltron
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

    Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

Ähnliche Themen

  1. Saga of Ryzon sucht neues Zuhause
    Von Gryphus im Forum Nachrichten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 01:29
  2. Das Zuhause während der Festlichkeit
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:26
  3. Wie komme ich zu 10 Chars ?
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:27
  5. Chars bei kündigung
    Von Tiftoph im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •