Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vor lauter XP das Spiel verpassen

1. Standard Vor lauter XP das Spiel verpassen

Wie kommt es dass alle nur auf der jagt nach XP und Lvl sind?. Mir ist die Tage aufgefallen dass ich selbst in den Wahn verfallen bin alles so schnell und gut wie nur möglich zu erledigen..Lvl 20? sofort die AQ1-3 erledigt, bei lvl 21 hatte ich auch die AQ4! ich musste dann allerdings feststellen dass ich das Teil garnicht benutzen kann.:D2
    Dadurch dass ich ständig mit lvl21-25 Charakteren in einer Gruppe war gabs nichtmal viel XP. und das schlimmste kommt jetzt:

Eigentlich hats keinen Spaß gemacht! Ständig den Aufgaben hinterzurennen an Stelle das Spiel zu genießen kann echt in Stress ausarten.
    Ich versuche jetzt einfach mal wieder das Spiel zu spielen und sogar die eigentlich hervorragenden Geschichten zu lesen. Wäre prima wenn es mehreren Leute so ginge, dann sind die Chat-Kanäle vielleicht mal mit Leben gefüllt und nicht nur mit Kontaktanzeigen für zum Lvl und XP machen.
    Ist das ein allgemeines Phänomen oder ging es nur mir so?

Standard

Sehe es änlich, habe aber die Problematik nicht so weil ich aufgrund meiner Familie (Frau und Kinder) nicht so oft spiele. Ich bin von Anfang an dabei und bin erst Level 18 Kleriker (und 14er Ausstatter). Renne aber viel rum und radiere die schwarzen Flecken auf den Karten aus*g*. Da die Grafik wirklich super ist, macht auch das Rollenspiel richtig Spass und wenn ich an Anfänger/Innen einige selbstgemachte Armreifen oder Ohrringe verschenke, dann bitte ich Sie, die Sachen nicht zu verkaufen sondern sie weiterzugeben.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard @Watak

Schade dass ich dich nicht als Anfänger getroffen habe, da wünscht man sich jeden noch so kleinen Ring.
    Ist auf jeden Fall ne gute Aktion die einigen leuten zeigen kann wie man EQ2 spielen kann.
    Ich habe bis jetzt mehr Leute mit Kiddies als ohne getroffen. Stellenweise schon "Kaffeklatsch" beim Chat. Als ich in einer meiner ersten Gruppen mal nach dem Alter gefragt wurde musste ich zu meiner Überraschung feststellen dass ich mit 38 gerade im Mittelfeld lag.

Standard Re: @Watak

Zitat Zitat von Kahl
    Schade dass ich dich nicht als Anfänger getroffen habe, da wünscht man sich jeden noch so kleinen Ring.
    Ist auf jeden Fall ne gute Aktion die einigen leuten zeigen kann wie man EQ2 spielen kann.
    Ich habe bis jetzt mehr Leute mit Kiddies als ohne getroffen. Stellenweise schon "Kaffeklatsch" beim Chat. Als ich in einer meiner ersten Gruppen mal nach dem Alter gefragt wurde musste ich zu meiner Überraschung feststellen dass ich mit 38 gerade im Mittelfeld lag.
    Die sogenannten "Kiddis" gehen alle zu WoW;)

Und mir geht es um das Spiel, aber wenn man nicht Levelt kann man in neue Gebiete nicht gefahrlos - falls das teilweise überhaupt möglich ist:D - durch die Gegend streifen, daher ist es nunmal wichtig die XP nicht aus den Augen zu verlieren. Und mal Ehrlich mit jeden Lvelup erwartet man schon Hoffnungsvoll den neuen Spell;)

Zitat Zitat von Kahl
    Schön zu hören, habe mich auch tierisch gefreut, als ich meinen ersten magischen Ring/Ohrring/Armreifen hergestellt hatte (immerhin grau für mich und mit +3 auf Gesundheit oder so, aber created by Watak ). Und als mich eine 5er Gruppe fragte, ob ich ihnen helfen könnte bei einer queste (sie hatten keinen heiler) sagte ich: bei den hheiligen hallen meiner großväter, wir werden das über vernichten. egebnis: alles grau und keine punkte bis zum endgegner, der rot und zwei pickel. wir also alle tot und das 2x, dann aber geschafft und gefeiert wie einen geburtstag. dann haben wir weitergespielt, die verlorenen punkte waren irgendwann fast weg und alle hatten einen tollen abend (da war ich meiner meinung nach der jüngste).

ist leider nicht immer so, aber wir können der fels in der brandung sein.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

Zitat Zitat von ButcherX
    Zitat Zitat von Kahl
    Die sogenannten "Kiddis" gehen alle zu WoW;)

Und mir geht es um das Spiel, aber wenn man nicht Levelt kann man in neue Gebiete nicht gefahrlos - falls das teilweise überhaupt möglich ist:D - durch die Gegend streifen, daher ist es nunmal wichtig die XP nicht aus den Augen zu verlieren. Und mal Ehrlich mit jeden Lvelup erwartet man schon Hoffnungsvoll den neuen Spell;)
    da hast du natürlich recht, aber die frage ist ob ich deshalb nur aktionen mache die möglichst viele erfahrungspunkte geben oder auch dinge mache die keine geben, aber vielleiocht spass machen. Also ich habe dadurch schon viele sehr nette "menschen" "kennengelernt". ich erinnere mich noch, am anfang im torfmoor hatte ich mich verlaufen und war level 10 oder 12 ungefähr. natürlich gestorben irgendwo im inneren bereich wo alles gelb bis rot war. dann habe ich den eingang nicht gefunden, dann wiedergestorben. dann um hilfe gebeten und die ersten beiden sagten pech gehabt. dann haben welche gar nicht geantwortet, dann kam jemand und fragte: sucht du noch hilfe? da waren wir zu zweit und bald zu dritt. alles super geklappt und ich war/bin super froh gewesen. dachte nämlich der seelenanteil wäre dann für immer weg.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

Standard

Manchmal gibt es Tage, da hab ich einfach keine Lust gegen böse Kreaturen zukämpfen, in dem Fall ziehe ich mich in meine Werkstatt zurück und verfeiner meine Fähigkeiten als Craftsman.

Ausserdem freu ich mich dann doch sehr wenn ich wieder was leckeres gekocht habe ...

8. Standard

Endlich! Nachdem nun doch schon einige Leute die Segel nach Azeroth gesetzt haben kommen jetzt zum Glück Diejenigen zum Vorschein bei denen die XP nicht an erster Stelle steht. Ob das jetzt Rollenspieler sind oder Leute die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen.

Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort!

Standard

Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    Oft streife ich einfach nur mehr oder weniger ziellos durch die weiten Felder und oft genug passiert es auch, dass ich nur dann kämpfe, wenn ich aus Versehen mal einem aggressiven Viech zu nahe gekommen bin und es auf mich los geht
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

10. Standard

Habe das Spiel auch erst seit ein paar tagen und renne auch planlos duch die gegend

aber es ist doch spannend wie das so ist wenn mann ein paar sachen an denn sachen bauen will es ist doch spannen nur monster plätten ist ja auch doof

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte