Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vor lauter XP das Spiel verpassen

1. Standard

Einwandfrei....da fühlt man sich doch gleich viel besser dass es anderen auch so geht.

Gute jagt euch tapferen Recken und wir treffen uns bestimmt, auch wenn wir es dann nicht mitbekommen.

Standard

Also ständig Monster platt machen macht mir auch keinen Spass! Dieses Grinden finde ich uncool! Ich mache lieber Quests und die finde ich geil! Machen jede Menge Spass und sind sehr abwechslungsreich! Und Antonica zu entdecken ist der Hammer, mir bleibt immer noch die Spucke weg bei dieser Wahnsinnsgrafik!

3. Standard

Liebe Freunde....ihr seid schon fast genau so schlimm wie die Grinder selber :D

Immer wird das andere ausgeschlossen :/

Lasst doch eurer Fantasie freien Lauf, ich habe bei jeder XP-Jagd auch sehr viel RP-Spass. Mann muss dafür sicherlich nicht mit steifen Verbeugungen und stolzen Worten aufwarten, nein spielt einfach mal das was eurer Char ist. Und erstaunlich ist, man kann sogar ein Großteil der "Gruppenmitgrinder" zu einem kleinen Ansatz RP anregen. Und schau an, es macht allen beiden Seiten Spass...

4. Standard

nun ja - muss zugeben das ich hier und da auch schon diesen - XP wahn> verfallen bin - doch dat hat sich mit der zeit doch merklich gelegt - wat ja auch eigentlich ganz normal ist - denn beim 1032725352342 mob - naja - da will man dann doch mal bissel wat anderes machen als EXpen und UP'en blaa blub - nit wahr - mir ist an jener stelle dann doch mal eben so eingefallen - öm... hey - dat game heißt everQUEST - woran wird dat wohl liegen - hm... - danach war dann alles anders ich denke auch - dat für leute die mit aller macht ihren char in die 40 oder gar 50->iger level region bringen wollen -dat game wirklich zu->ende ist wenn die das dann mal geschafft haben - weil sie dat game einfach falsch verstanden haben - dat dingens heißt doch nit ever XP - odaaa?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12