Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Der Abschied

1. Standard

Also ich hab jetz Wow net live gesehen aber nochma zur Grafik weil das hab ich auch schon in Gameszeitschriften gelesen..

Ich find das Argument total komisch wiso muss n Spiel immer in der höchsten Einstellung laufen ? Is doch besser es is a weng zukunftsfest man kanns doch runterstellen und wenn Eq2 auf extreme performance läuft siehts soo beschissen aus dass es bestimmt noch auf dem letzten Drecksrechener läuft.. Ein Pc kann numa nur was er kann und wenn man kann doch eq2 extrem variabel kontrollieren und verstellen bisses optimal der verfügbaren Rechnerleistung entspricht .. Und wenn ich mal n Jahr weiterdenke .. Dann sieht WOW (wie jetzt schon) zum ko++++ aus und Everquest läuft auf jedem 0.8.15 Rechner optimal. Also was is da wohl besser??

Deweiteren kann ich dass mit lev 18 noch net soo einschätzen aber prinzipiell is mir lieber wenns etwas zäher geht mit dem Leveln als wenn jeder nach 2 Monaten lev 50 is .. So isses wenigstens was bessonderes wenn man nen lev 30 Sorc mit Aura o so was sieht (oder ist :D )

Aber gegenüber Eq2 muss man schon auch sagen dass dieses Englisch/deutsch ne totale Frechheit ist weil ja faktisch soviel englisch wie deutsch is und Soe so tut als wärens nur Ausnahmen und da scheinbar auch nix geändert wird.. Dann find ich 13,95 schon ganz schön dolle also dass sind fast 30Dm /pro Monat + was weiß ich wass die jetzt demnächst mit ihren Updates packs usw wollen und dann 9 Euro pro Monat dafür dass jemand meinen Charakter auf der Homepage angucken kann?? Also Abzocke pur..

Aber unterm Strich wer schon seit Ultima 5-6 /Ultima Underworld /Might´n´Magic alles gezockt hat sich durch alle Final Fantasys träumte oder Xenosaga kennt , schon Warhammerarmeen angeführt hat oder Pen´n´Paper Welten erkundete oder durch die Welt von Ghotik zog usw usw also alle Harcorerollenspieler werden sicher mit
    Eq2 glücklicher werden.. (auch wenn ich n großer Diablo2 fan bin/war)

Aber wenn Everquest auf irgendwelchen Drecksbuden nich mehr flüssig läuft dann kann doch das Spiel net dafür und Wow auf eben diesen Rechnern flüssig läuft dann weiß ich doch wies ausssieht *würg*
    Ich sag nur wenn ich unter Bäumen hindurch laufe und die Äste kurzes Schattenflackern auf meine Rüstung werden.. Oder Glanzleder der Rüstung Licht stärker reflektiert als mattes Leder oder ich die Unterwasser oder Reflektionseffekte seh .. also ich finde die Eq2 Grafik ist momentan ALLEM überlegen auch Doom ,Far Cry usw bla bla blub..

Gruß

2. Standard

Schön er mag das Spiel nicht und damit basta. Ist für mich fanboi gelaber (was ihr hier redet meine ich).

Standard

Zitat Zitat von puchiguso
    also ich finde die Eq2 Grafik ist momentan ALLEM überlegen auch Doom ,Far Cry usw bla bla blub..

Gruß
    naja, man solls bitte micht übertreiben. everquest 2 hat ne super grafik, keine frage, aber die anderen sind schon ein wenig besser.

trotzdem nevrt dieses anti-ev2 in diesem forum.

geht doch nach wow und lasst die ev2ler in ruhe.

4. Standard

Doom läuft bei mir 1280x1024 very high Detail mit AA und AS mit ca 50Frames und wenn ich dann in der Zwischensequenz beim Glatzkopf sehe dass der Kopf nichma rund is sondern Ecken hat.. Tut mit leid hat mich gar net beeindruckt.. Bei everquest stand mir mehrmals der Mund offen.. Wenn ich an so ne Schildkröte in very high quality nah ranzoome Boa .. sach ich nur ich behaupte die Grafik IST besser. Aber is ja auch egal im Vergleich zu Wow isses wie .. .. wie .. keine Ahnung wie Wing Comander 2 gegen X2 oder so :D

5. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Bin auch überzeugt das WOW nur etwas für Hardcore Fanbois , Cheater und PVP FreakS wo nichts anderes haben ausser ihren computer und ihre maus ist ......

evtl auch noch arbeitsscheu sind.........und 24/7 zeit haben sich mit einer tüte das spiel schönrauchen
    sag mal hast du irgendwelche psi kräfte das du immer irgendwelche leute beurteilen kannst die du nicht kennst? also wenn man keine ahnung hat einfach mal...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

Auch wenn ich bald wow antesten werde (warte eigentlich auf guild wars, hammergeil das game ), musste ich beim punkt : von wegen wow grafik konkuriert mit eq2: schon laut lachen.
    Die Wow grafik ist mal extrem steinzeit.
    Geil sind auch die LEute die dann über comicgrafik reden und das es geschmackssache sei.
    Die Leute können nicht zugeben das die WoW grafik einfach spielhemmend ist.
    Guild Wars macht die fast perfekte Grafik-Engine vor.
    TOP Grafik mit TOP performance. Besser geht es nicht!

7. Standard

nabend ->->

- schau jetzt dat erste mal hier rein - und sage mal - last's gut sein - also dieses -> WOW ist besser als EQ 2- >(zich begründungen) - dann wieder EQ2 ist besser als WOW (zich begründungen) - wat bringt dat bitte am ende ?? ich denke beide games sind auf ihre eigene art sehr gut - ich finde halt EQ2 besser - (story - grafik , etc. ) nu gut - lasst mich doch!! - ist halt geschmacksache - andere finden eben wieder WOW voll mega . ja und??? -haben halt nen anderen geschmack als ich - ich meine dat kann ja mal vorkommen - oder??? :D :D - ich meine einfach man sollte dat alles so bissel locker sehen - öm... glaube mehr will ich dann auch nit schreiben - weil -....... ja denkt mal darüber nach :D

8. Standard

Zitat Zitat von Noval
    nabend ->->

- schau jetzt dat erste mal hier rein - und sage mal - last's gut sein - also dieses -> WOW ist besser als EQ 2- >(zich begründungen) - dann wieder EQ2 ist besser als WOW (zich begründungen) - wat bringt dat bitte am ende ?? ich denke beide games sind auf ihre eigene art sehr gut - ich finde halt EQ2 besser - (story - grafik , etc. ) nu gut - lasst mich doch!! - ist halt geschmacksache - andere finden eben wieder WOW voll mega . ja und??? -haben halt nen anderen geschmack als ich - ich meine dat kann ja mal vorkommen - oder??? :D :D - ich meine einfach man sollte dat alles so bissel locker sehen - öm... glaube mehr will ich dann auch nit schreiben - weil -....... ja denkt mal darüber nach :D
    genau meine meinung. gehe sogar nen schritt weiter und sage: hört auf mir auf den sack zu gehen. mir egal was ihr besser findet. redet ruhig hier im unter-forum über WoW, aber lasst die vergleiche. seid ihr missionare? bekommt ihr geld für neue kunden? infos und sotry aus anderen spielen kann ich nur begrüssen, aber ich mag es net wenn mich jemand bekehren will. ich mache es ja auch net andersrum.
    in diesem sinne: viel spass in eurem spiel
    mfg, Berme

Standard

einer noch...

eq2 hat im releasse mehr bugs als wow in beta...

dafür hat wow mehr cheats in beta als EQ2 im release und beta je hatte...

hab wow gesehen und finds neckisch

iss sicher en spiel wo man spass haben kann
    immo is mein favorite eq2 weil ich doch ganz gern lvl und das auch länger..
    der weg is das ziel...

10. Standard

Bitte nicht in die Richtung Beleidigungen gehen, danke.

Es sind nunmal zwei verschiedene Spiele mit ihre Pro und natürlicha uch ihrem Contra, aber deswegen sind es ja auch zwei und net eins. Beide Spiele haben elemente die ich gerne in dem "Konkurenzspiel" sehen würde aber das geht wohl leider nicht.

Sicherlich ist EQ2 sehr Hardware fressend aber dafür bekommt man auch eine wirklich geniale Grafik dargeboten bei WoW ist dies nicht so, wenn man sich dort die Blumen auf dem Boden anschaut dann hat man eine flache verpixelte Textur, bei EQ2 jedoch habe ich nicht eine verpixelte Sache gesehen, keine Komprimierungen der Bilder bemerkt etc. Aber dafür läuft WoW wirklich flüssig auch wenn ich dort auch schon meine Lags und Bugs hatte die echt nervend waren. WoW ist sehr einstiegsfreundlich und die Übersetzung ist Top, aber ich sehe dafür in EQ2 langzeitspaß.

Mein Arbeitskollege der war richtig scharf auf WoW, jetzt spielt er in der Beta und nach und nach verliert er immer mehr das Interesse daran, er hat auch schon gesagt er wieß nicht wie lange er es nach dem Release noch spielen wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte