Also ich hab jetz Wow net live gesehen aber nochma zur Grafik weil das hab ich auch schon in Gameszeitschriften gelesen..
Ich find das Argument total komisch wiso muss n Spiel immer in der höchsten Einstellung laufen ? Is doch besser es is a weng zukunftsfest man kanns doch runterstellen und wenn Eq2 auf extreme performance läuft siehts soo beschissen aus dass es bestimmt noch auf dem letzten Drecksrechener läuft.. Ein Pc kann numa nur was er kann und wenn man kann doch eq2 extrem variabel kontrollieren und verstellen bisses optimal der verfügbaren Rechnerleistung entspricht .. Und wenn ich mal n Jahr weiterdenke .. Dann sieht WOW (wie jetzt schon) zum ko++++ aus und Everquest läuft auf jedem 0.8.15 Rechner optimal. Also was is da wohl besser??
Deweiteren kann ich dass mit lev 18 noch net soo einschätzen aber prinzipiell is mir lieber wenns etwas zäher geht mit dem Leveln als wenn jeder nach 2 Monaten lev 50 is .. So isses wenigstens was bessonderes wenn man nen lev 30 Sorc mit Aura o so was sieht (oder ist :D )
Aber gegenüber Eq2 muss man schon auch sagen dass dieses Englisch/deutsch ne totale Frechheit ist weil ja faktisch soviel englisch wie deutsch is und Soe so tut als wärens nur Ausnahmen und da scheinbar auch nix geändert wird.. Dann find ich 13,95 schon ganz schön dolle also dass sind fast 30Dm /pro Monat + was weiß ich wass die jetzt demnächst mit ihren Updates packs usw wollen und dann 9 Euro pro Monat dafür dass jemand meinen Charakter auf der Homepage angucken kann??Also Abzocke pur..
Aber unterm Strich wer schon seit Ultima 5-6 /Ultima Underworld /Might´n´Magic alles gezockt hat sich durch alle Final Fantasys träumte oder Xenosaga kennt , schon Warhammerarmeen angeführt hat oder Pen´n´Paper Welten erkundete oder durch die Welt von Ghotik zog usw usw also alle Harcorerollenspieler werden sicher mit
Eq2 glücklicher werden.. (auch wenn ich n großer Diablo2 fan bin/war)
Aber wenn Everquest auf irgendwelchen Drecksbuden nich mehr flüssig läuft dann kann doch das Spiel net dafür und Wow auf eben diesen Rechnern flüssig läuft dann weiß ich doch wies ausssieht *würg*
Ich sag nur wenn ich unter Bäumen hindurch laufe und die Äste kurzes Schattenflackern auf meine Rüstung werden.. Oder Glanzleder der Rüstung Licht stärker reflektiert als mattes Leder oder ich die Unterwasser oder Reflektionseffekte seh .. also ich finde die Eq2 Grafik ist momentan ALLEM überlegen auch Doom ,Far Cry usw bla bla blub..
Gruß
Lesezeichen