Ja Ihr seht richtig, ich bin wahrscheinlich der einzigste der SOE einen lob gibt, ich kann euch auch sagen warum, ich habe vor drei jahren angefangen mit solchen MMORPGs, mein erstes Spiel hieß Anarchy-Online das habe ich 2,5 Jahre gespielt und dann kammen nur noch so lücken füller wie DAoC SWG etc.
Auch wenn EQ2 noch Bugs hat finde ich das Spiel sehr gut und ich verstehe Leute nicht die Über SOE bzw EQ2 so am mekern sind.
Leute psielt Anarchy-Online und dann könnt Ihr von vielen Bugs reden, den wenn AO noch ein oder zwei Bugs mehr hätte würden die Server nicht mehr starten und Ihr seit über die paar Bugs hier am mekern *kopfschüttel*
Auch wenn nicht alles so ist wie versprochen, aber denkt doch mal bitte nach, EQ2 ist seit gestern online, was verlangt Ihr, das Ihr ein komplett fertiges Spiel dort hingestellt bekommt, zeigt mir ein MMPRPG das auf den Markt kommt und zu 100% läuft. Das wird niemals einer schaffen zu Release das Spiel 100% ig ohne Bugs zubekommen.
Und glaubt mir ich denke einfach das SOE weis was Sie machen, den sie haben 5Jahre erfahrung auf dem Markt der MMORPG´s oder täusche ich mich?
Also wartet doch erstmal ab und lasst erstmal Zeit in Lande gehen, bevor Ihr hier rummosert, lasst erstmal Patches kommen und dann kann man immer noch weiter schauen und was mich am meisten aufregt sind die WOW Leute, ich mein jedem dem seine, aber fangt nicht an hier rumzu flamen und erzählt uns hier nicht WOW ist besser, nee ist klar, ich mein wer auf Comic steht und wer auf viele Kinder in solch einem Spiel der ist da gewiss sehr gut aufgehoben, aber lasst uns mit WOW in ruhe "rofl".
Ich bin nicht gegen Kinder, aber ich habe nur was gegen die Möchtegernkiller, die einen auf dicke Hose machen, so was kann ich nicht begrauchen und WoW ist solch ein (Kinder)Spiel
So das musste ich mal los werden ^^
P.S.: DEr Grund warum ich SOE ein Lob gebe ist einfach zuerklären, schaut euch die Spiel Schematik an die ist einmalig und sehr gut, die haben an viele kleinigkeiten geachtet und damit kann inmoment kein weiteres Spie mit aufwerten und von der Grafik kaum zu schweigen.
MfG
Goveo Silberschweif
(Hochelf Magier)
Lesezeichen