Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Der Abschied

1. Standard Re: Meldung!

Zitat Zitat von Ittou
    Folgende Meldung noch zum Thema die ich heute bei Gamestar.de gelesen habe:
    Erfolg ist für jedes Unternehmen schön, bei einem Online-Rollenspiel kann es aber auch mal gefährlich werden: "Wir sind gerade bedacht, keine zusätzlichen Exemplare des Spiels für den Verkauf zu liefern, bis wir glauben, dass die Spieleserver zusätzliche Spieler aushalten.", sagte Blizzard-PR-Mann Gil Shif gegenüber Filefront.com zu den gegenwärtigen Problemen der US-Version von World of WarCraft. Blizzard dementiert zwar, dass die Firma große Handelsketten darum gebeten hätte, das Spiel aus den Regalen zu nehmen. Aber im hauseigenen Onlineshop, auf Amazon.com und EBgames.com ist World of WarCraft derzeit nicht lieferbar. Laut einem Bericht von Shlashdot waren am letzten Wochenende waren zwanzig Server mehrmals offline. Es ist davon auszugehen, dass die große Last gerade für die Server zuviel ist.

Ein tolles Spiel, überfüllt bis zum geht nicht mehr! Da würde ich als Waldelf wahrscheinlich Atemnot wegen Platzmangels bekommen!

Tja, da hat sich Blizzard wohl gründlich verrechnet. Wie dumm von denen, das sie nicht wussten, das sie innerhalb von 8 Wochen schon 600.000 Exemplare in der US-Version verkaufen und 88 (!!!) Server soweit auslasten können das sie an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen.
    Ich denke, es gibt Schlimmeres für ein Unternehmen als solche Probleme, das sie nicht mehr wissen, wie sie mit dem Geldschaufeln hinterherkommen. ;)
    Blizzard wird diese Probleme sicher schnell lösen und mit dem EU-Release die 1 Mio. verkaufte Exemplare knacken, aber zum Glück hat EQ2 dieses Problem nicht. Lass noch ein paar Leute Level 50 werden und SOE hat noch weniger derartige Probleme.
    Ich wollte ja nichts mehr zu dem Thema EQ2 vs. WoW schreiben, da die EQ2-Fanbois denen in WoW durchaus das Wasser reichen können, aber bei so einem Post, der aufzeigt, was für ein schlechtes Spiel Blizzard produziert hat, juckt es einem doch mal wieder in den Fingern. :D

2. Standard

ob gut oder schlecht ist immer relativ, denke das Thema wow vs EQ2 ist damit durch.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Schade, denn ich haette neben der verbalen Entgleisung des Thread Erstellers doch auch gerne den Grund fuer die Sperrung gewusst.
    Aber den werden wir hier wohl nie erfahren.
    Ganz natuerliche Sache das einzelne plötzlich einen Wutanfall bekommen, und aus uns nicht nachvollziebaren Gruenden ueber SOE und EQ 2 herfallen.
    Ohne Grund wird bestimmt kein account gesperrt...wer weiss...
    Ohne nähere Details zu kennen trifft hier mal wieder im Einzelfall zu, Reisende soll man nicht aufhalten.

gruesse
    Sterngucker

4. Standard

Der Thread kann auch irgendwie geclosed werden, oder?
    Es gibt mehr Pro/contra zu EQ2 und WoW als zum eigentlichen Thema und nen allgemeinen WoW diskussionsthread gibts auch.

Standard

Bevor er geschlossen wird möchte ich noch gerne mal den lieben Threadersteller zitieren:
    Ja Ihr seht richtig, ich bin wahrscheinlich der einzigste der SOE einen lob gibt, ich kann euch auch sagen warum, ich habe vor drei jahren angefangen mit solchen MMORPGs, mein erstes Spiel hieß Anarchy-Online das habe ich 2,5 Jahre gespielt und dann kammen nur noch so lücken füller wie DAoC SWG etc.

Auch wenn EQ2 noch Bugs hat finde ich das Spiel sehr gut und ich verstehe Leute nicht die Über SOE bzw EQ2 so am mekern sind.

Leute psielt Anarchy-Online und dann könnt Ihr von vielen Bugs reden, den wenn AO noch ein oder zwei Bugs mehr hätte würden die Server nicht mehr starten und Ihr seit über die paar Bugs hier am mekern *kopfschüttel*

Auch wenn nicht alles so ist wie versprochen, aber denkt doch mal bitte nach, EQ2 ist seit gestern online, was verlangt Ihr, das Ihr ein komplett fertiges Spiel dort hingestellt bekommt, zeigt mir ein MMPRPG das auf den Markt kommt und zu 100% läuft. Das wird niemals einer schaffen zu Release das Spiel 100% ig ohne Bugs zubekommen.

Und glaubt mir ich denke einfach das SOE weis was Sie machen, den sie haben 5Jahre erfahrung auf dem Markt der MMORPG´s oder täusche ich mich?

Also wartet doch erstmal ab und lasst erstmal Zeit in Lande gehen, bevor Ihr hier rummosert, lasst erstmal Patches kommen und dann kann man immer noch weiter schauen und was mich am meisten aufregt sind die WOW Leute, ich mein jedem dem seine, aber fangt nicht an hier rumzu flamen und erzählt uns hier nicht WOW ist besser, nee ist klar, ich mein wer auf Comic steht und wer auf viele Kinder in solch einem Spiel der ist da gewiss sehr gut aufgehoben, aber lasst uns mit WOW in ruhe "rofl".
    Ich bin nicht gegen Kinder, aber ich habe nur was gegen die Möchtegernkiller, die einen auf dicke Hose machen, so was kann ich nicht begrauchen und WoW ist solch ein (Kinder)Spiel

So das musste ich mal los werden ^^

P.S.: DEr Grund warum ich SOE ein Lob gebe ist einfach zuerklären, schaut euch die Spiel Schematik an die ist einmalig und sehr gut, die haben an viele kleinigkeiten geachtet und damit kann inmoment kein weiteres Spie mit aufwerten und von der Grafik kaum zu schweigen.

MfG

Goveo Silberschweif
    (Hochelf Magier)
    Seine Meinung darf man ja ändern, dann muss man aber damit rechnen, dass man nicht mehr ernstgenommen wird.

6. Standard

Juhu, endlich mal wieder jemand der merkt das WOW um längen besser ist als "dieses extrem klasse programmierte und mit viel Liebe zum detail (würg) gemachte EQ2".

Sei willkommen in der Horde, ich werd dort schon neben meiner arbeitslosen Kiddiezeit die ich nicht mehr in der Schule verbringen darf wegen übermässigen Drogenkonsum auf Dich warten .

7. Standard

Ist echt mal gut jetzt. Diese WoW ist besser nein EQ2 ist besser Scheiße geht mir echt auf die Bälle. Und nun mal echt: Das ist ein EQ2 Forum. Wer es nicht mag der soll sich verziehen und nicht noch absichtlich für Streit sorgen.

Standard

wie heißt doch das sprichwort?

"über geschmäcker lässt sich streiten."

ich finde das die letzten antworten trivial sind und das dieser thread geschlossen werden soll :\
    Bitte Gott, mach in krumm,
    das ich aus mein Auto kumm.

9. Standard

ich versteh nicht warum hier lauter leute posten die eh schon längst mit eq2 aufgehört haben, oder leute die nur auf ihre alten mecker threads aufmerksam machen wollen weil sie anscheinend zu dumm sind geld zu überweisen und nicht umrechnen können,
    habt ihr nichts zu tun oder wo liegt euer problem,
    warum freut ihr euch den nicht einfahc das ihr zwischen zwei welten wählen könnt eq2 und wow,
    wo ist das problem von euch?
    warum steckt ihr euch eure schlechten meinungen über eq2 nicht da hin wo nie die sonne scheint!
    wenn ihr das spiel doch eh nicht mehr spielt und lieber was anderes spielen würdet,
    zumal wow ja noch nicht mal raus ist und nur gehypt wird?

ihr tut mir echt leid...

Standard

Da ja alles Wesentliche gesagt wurde, close ich hier mal.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234