baba und vielleicht läuft man sich bei WoW übern weg![]()
baba und vielleicht läuft man sich bei WoW übern weg![]()
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
Byebye, Dir scheint keiner eine Träne nachzuweinen :/
Naja, kann man solche Threads wie diesen hier nicht verschieben und den jetzt freien Moderatorenplatz bitte zur Abwechslung mal mit einem eq-Spieler besetzen?
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Redet hier einer von "horde"? Das sind doch die, die über die Euro-Morrowind URL jetzt immer kommen. Ihr habt euch ganzschön unbeliebt gemacht
PS: War Silberschweif Mod? Dann wird wohl bald ein neuer gewählt werden, oder? :D2
@others:
Lasst ihn doch. Soll er gehen, aber Kommentare wie "komm nicht wieder" sin fies!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, mit dieser Aussage machst du dich lächerlich. Aber auch der Rest ist nur das übliche gejammer, quit und gut.Zitat von Goveo Silberschweif
Gruß Kit
Ach dir hat SOE schon wieder den Account gesperrt wie zuvor in Starwars Galaxies , die erwischen doch immer die falschen den du hast sicherlich nicht gecheatet oder irgendwelche Bugs ausgenutzt leute beleidigt oder sonstwas nein sowas traue ich dir nicht zu .![]()
Es war auch allen klar das Eq2 hohe hardware anforderungen hat , darum verstehe ich nicht wieso man sich beschwert .....und das wow besser läuft in der beta wie jetzt Eq2 das seih nicht nur dahingestellt sondern das ist absoluter schwachsinn , ich weiss absolut nicht was Blizzard da noch grosse arbeit hat bei solcher Grafik/Sound und Gamplay also ein schlechteres Rollenspiel ist mir seit Knights Online nicht mehr zu augen gekommen und ich habe bisher alles angetestet , und dachte es kommt nichts schlimmeres aber da habe ich mich getäuscht .
Bin auch überzeugt das WOW nur etwas für Hardcore Fanbois , Cheater und PVP FreakS wo nichts anderes haben ausser ihren computer und ihre maus ist ......![]()
evtl auch noch arbeitsscheu sind.........und 24/7 zeit haben sich mit einer tüte das spiel schönrauchen![]()
Zu WoW wünsche ich dir viel spass aber ich denke das man da deinen account auch sperren wird weil wie ich schon sagte es werden immer die falschen erwischt !
ob er sich jetzt falsch benommen hat oder nicht sei mal dahin gestellt, aber was den Support angeht, da hat er recht!
Ich habe meine EQ Karriere seit einer Weile auch an den Nagel gehängt, warum, das könnt ihr dem Link entnehmen
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen glaub ich Wow, und nach einer eingewöhnungszeit find ich es sehr schön.
Positives zu EQ:
-tolle Community
-sehr schöne Grafik
-viele spielen richtiges Roleplay
-mehr quest´s
negatives zu eq:
-ein drecks support!
-viel zu kommerziell, bei denen zählt nur die Kohle
Positives zu wow:
-lebendige Landschaft
-1000 sachen die man machen kann, Haustiere zähmen, Post verschicken, und und und
-sehr guter Support
-keine lags
negatives zu Wow:
-kiddy community
-keine berauschende Grafik
So, mein fazit:
Ich habe EQ geliebt, dennoch bin ich bitter enttäuscht worden. Ich denke das auch nach einer Weile die Luft raus ist. Ist nicht sehr abwechslungsreich das ganze. Wow ist ganz anderst, aber wer die Geduld am Anfang nicht verliert, wird reichlich dafür belohnt.
Ich bleib jetzt bei wow, und wechsle vielleicht in ein paar Jahren nochmal zu EQ, je nachdem wie sich das noch entwickelt.
Achso, der Link: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=4892
Wieso regt du dich über EQ2 eigentlich so auf! Welche Bugs? Ich spiele jetzt einen Monat lang und habe noch keinen Bug entdeckt der es unspielbar macht! Meinst du die teilweise falsche Quest Beschreibung? Damit kann ich leben! Schon mal was von einer Community gehört! Wenn man die fragt gibt es sehr schnelle Hilfe im Chat von EQ2!
Das Spiel läuft nur auf 6,5K teuren Rechnern! Aha! Meiner hat genau 849 Euro gekostet ein Atelco for Gamez (kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen) und es läuf super und das bei mittleren Eintellungen! Das EQ2 ruckelt liegt daran das viele die hohen Eintellungen verwenden, aber genau die ist für zukünftige Grafikkarten gedacht die min. 512 MB Ram Videospeicher haben, wenn ich das ignoriere muss ich mich nicht wundern wenn es ruckelt!
Sorry! Aber mir macht EQ2 sehr viel Spass! Und WoW ist für mich ein Kinderspiel, für Kinder! Dementsprechend ist auch die Community kindisch! So lösen sich Gruppen einfach ohne sich zu verabschieden auf, ständig fragen dumme Kids wo sie für eine Quest das und dies finden, weil sie zu blöd sind sich die Questbeschreibungen durchzulesen!
Ich bleibe bei EQ2!
![]()
ein armseliger abschied, wirklich schade.
aber was solls, viel spass in WoW![]()
mfg, Berme
naja, bei der masse an leuten, die hier tschüss brüllen und auf die klasse spielbarkeit und supergrafik bei wow verweisen, habe ich allmählich das gefühl, blizzard wirbt leute an, die andere mmorpgs madig machen, damit die ihr game verkaufen ^^
mal im ernst : warum müssen die uns spielern immer mit gewalt ihre meinung aufbürsten ?
ok, eq2 ist nichts für die... und tschüß.
das gibt es bei einigen. der eine mag das spiel, der andere das... da ist doch niemand sauer, wenn mal einer geht.
aber wieso muß das immer mit so einem flamepost abgehen, wie der threadersteller das vormacht.
noch dazu mit so an den haaren herbeigezogenen argumenten. (ich bin auch wow-beta und die supergrafik, die eq2 das wasser reichen kann ist mir noch nicht aufgefallen)
also geht mit gott aber geht. ich denke, wir brauchen hier wirklich keine leute, die eq2 in den dreck ziehen, nur weil sie weg sind.
das einzige, was mich beruhigt, ist die tatsache, daß es bei wow und daoc genau solche menschen gibt, die ihre meinung als gottgegeben ansehen und nie nicht nimmer verstehen können, warum die ganzen idioten dieses scheißspiel zocken...
neues spiel, altes leid...![]()
Folgende Meldung noch zum Thema die ich heute bei Gamestar.de gelesen habe:
Erfolg ist für jedes Unternehmen schön, bei einem Online-Rollenspiel kann es aber auch mal gefährlich werden: "Wir sind gerade bedacht, keine zusätzlichen Exemplare des Spiels für den Verkauf zu liefern, bis wir glauben, dass die Spieleserver zusätzliche Spieler aushalten.", sagte Blizzard-PR-Mann Gil Shif gegenüber Filefront.com zu den gegenwärtigen Problemen der US-Version von World of WarCraft. Blizzard dementiert zwar, dass die Firma große Handelsketten darum gebeten hätte, das Spiel aus den Regalen zu nehmen. Aber im hauseigenen Onlineshop, auf Amazon.com und EBgames.com ist World of WarCraft derzeit nicht lieferbar. Laut einem Bericht von Shlashdot waren am letzten Wochenende waren zwanzig Server mehrmals offline. Es ist davon auszugehen, dass die große Last gerade für die Server zuviel ist.
Ein tolles Spiel, überfüllt bis zum geht nicht mehr! Da würde ich als Waldelf wahrscheinlich Atemnot wegen Platzmangels bekommen!
![]()
Lesezeichen