Leider habe ich mich bei meinem Nachnamen im Spiel verschrieben, das sieht nun blöd aus.
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet und, mir sagt wie ich den Nachnamen wegbekomme oder einen neuen eingeben kann.
Mfg.
Ensiferum
Leider habe ich mich bei meinem Nachnamen im Spiel verschrieben, das sieht nun blöd aus.
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet und, mir sagt wie ich den Nachnamen wegbekomme oder einen neuen eingeben kann.
Mfg.
Ensiferum
salve,
jemand mir bekanntes hat ähnliches problem.
die anfrage bei einem gm ergab, dass sein name nicht gegen einer der namesregeln verstösst und deshalb auch nicht geändert wird .
Ein Kumpel von mir hat es auch ganz toll gemacht, grad Lvl 20 wollte er mir zeigen wie toll das doch mit dem Nachnamen ist und hat meinen Vornamen als Nachnamen genommen - was bei dem Fantasynamen seiner Spielfigur mal gar nicht als Nachname passte - und nun ja - jetzt kriegt er es nimmer weg...gut das ich das wusste. :D
There is no pact between men and lions
Naja, dann lässt sich das wohl nicht mehr ändern, aber trotzdem danke für die Hilfe hier!
Ja blöd gelaufen aber sieh es mal so jetzt kann es jeder sehen das du nicht schreiben kannst und dir wird mehr geholfen aus mitleid !
Es gibt da einen support chat auf der offiziellen seite da log dich ein wirst dann mit einem Gm verbunden der ändert deinen namen , ich meine aber nicht den chat im einlog menü!
montags bis freitag ist der und wirst sofort verbunden habe gute erfahrungen gemacht ....
Ich hatte gestern das glück mit einem versehendlich falsch geschriebenen Namen.Ich habe dann/petition eingegeben und nach ca 5 min den ersten kontakt mit GM gehabt (um ca 3,00 uhr früh) .Der frust kamm aber erst wo mir mitgeteilt wurde das mein Vorname auch geändert werden müste er wäre ein Titel .Heute früh nun der nägste Frust
mein Hauptchar wurde auch gleich seines Nachnamens BERAUBT.Nun ist mein Hauptchar Witwe und geschieden den Char um den
es am anfang ging habe ich vor lauter frust in das EQ2 Himmel geschickt.
In stillen gedenken an Hochmeister Dietrich
Lesezeichen