Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Möbel herstellen attraktiv?

1. Standard

@Rozzor
    ntweder Gildenmember, oder andere Leute im Keller, mit dnen ich schon im Tell-Kontakt stand, bzw. manchmal wird man auch von Fremden angesprochen ob man nicht mall rezzen könnte.
    Das bezieht sich dann aber immer auf den Keller in dem man auch gemeldet ist (Artisan/Spezial).
    Zumal Du durch das Rezzen und einen Heilspruch fast sofort wieder weiter machen kannst.
    Ich helfe gerne wenn ich mit meienm Schamanen crafte, aber sollte ein anderer Char on sein, sind die Leute halt auf andere Hilfe angewiesen!
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

naja, das rezzen ist in eq2 ja wohl nur noch um recht schnell am alten spot aufzuerstehen. einen anderen sinns ehe ich darin nicht, oder er blieb mir bisher verborgen und solange man regeneriert kann man sich ja mal gedanken machen was beim letzten crafting falschgelaufen ist

Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Zitat Zitat von Grimmwart
    Normal werden bei den Craftbuffs Powermengen abgezogen...
    Aber wenn man nicht den richtigen Gegnebuff benutzt, oder garkeinen, gehts ans Leben (HPs), und da man seinen Craftvorgang (jedenfalls meistens) nicht gerne unterbricht, kann es auch schief gehen !
    Das habe ich ja auch nie bestritten, nur kam mir dein erster Post eben so rüber als könne man nicht viel dagegen tun ab und zu mal beim carften zu sterben. Wenn man aber die 'richrtigen' Buffs an pasender Stelle nutzt dann sollte man auch unbeschadet craften können. Klar wenn so eine verweichlichte Elfe mal nicht aufpasst dann liegt die fix im Dreck aber seis drum. Streiten will ich mich auch nicht mit dir keine Sorge, ich äusere nur meine Meinung zu den sachen die Leute hir schreiben, wie ich auch erwarte das die Leute mein Geschreibsel Kritisieren.

Moin Männers,
    nur mal zur Info:
    Bin Level 14 Ausstatter und habe versucht mein Eisenerz zu einem Barren zu wandeln (möglichst pristine). Ergebnis: 2x gestorben und 1 Barren erarbeitet. Da es das einzige und erste mal war, ok, aber möglich. Da ich selber noch Level 19 kleriker bin konnte ich vorher mich nicht pushen. Finde den tip mit einem heiler an der seite aber nicht schlecht.

Gruß Kit
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

4. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Du buffst zum falschen Zeitpunkt. Stell dein Sichtfeld so ein das du die Zahlen sehn kannst die den Fortschritt anzeigen. (das Zahlenpaar was immer über dem Scmiedeschrinstein zu sehn ist) Du must immer kurz nachdem die Zahlen zu sehn sind buffen (1-2 sec) denn der Event auf den du reagiersn mußt kommt immer gegen mitte-ende einer Periode. Somit ist genug zeit zwischen Buff und event.
    Das ist doch mal ein guter Tipp. Ich versuche schon lange den richtigen Zeitpunkt rauszukriegen, wann man am besten die Buffs einsetzt, ohne dabei die Events zu verpassen, und dachte bis jetzt, dass die Events in jedem beliebigen Moment kommen können. Bin auch schon mindestens vier mal an der Schmiede gestorben. :(

Danke Kit

@Sarius
    Einer meinen Chars ist auch ein Zimmermann (im Moment lvl 21), und ich kann dir sagen, ich habe beides: Spass und Geld. Mit dem Möbel verdienst du vllt nicht so viel, weil das noch schwer zu verkaufen ist, aber die Kisten wirst du immer los, soviel kannst du gar nicht bauen, die Nachfrage ist immer gross. Ich verkaufe die 12er Kisten locker für 50 S. Bin schon mal gespannt auf lvl 25, dann kann ich 16er Kisten bauen.

Gruß
    Koin

5. Standard

Ich richte mei Zimmer gern mit Möbeln ein und bis auch bereit, Geld dafür auszugeben. Mein Problem ist eher daß ich selten originelle Dinge finde. Da ich aus meinem Zimmer keinen Seminarraum machen möchte, brauche ich nicht 10 Tische und 30 Stühle. Aber nette dekorative Sachen einen ansehnlichen Schank oder sowas, kauf ich gern. Glaube schon daß man daran Geld verdienen kann. Deine Zielgruppe liegt aber jenseits der 25, da man vorher sein geld dringend für anderes braucht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123