Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geld Teilen ?

Aries Guest

Standard Geld Teilen ?

Also nach diesem wunderbaren neuen Patch haben die das Ja "Erleichtert" mit dem aufteilen der mengen der waren... nun möchte ich mal wissen wie ich von der bank bzw. 12 Silber abhole und nicht die eingelagerten 5 Gold ??? oder sumindest 1 gold und nicht die 5 Gold... wie kann ich dass denn nu machen ?

Standard

shift taste um nun die menge einzustellen

3. Standard

oder STRG für nur eine Einheit (funktioniert auch bei allen anderen Sachen die gestapelt sind)

gruß

4. Standard

Aries wollte doch wissen, wie man aus einem Gold 12 Silber macht. Wenn man gerade tauschen möchte und der Anbieter verlangt von mir 12 Silber und ich aber gerade 1 Gold habe und kein Kleingeld, dann möchte ich ihn auch nicht das Gold geben, sondern es bei der Bank wechseln, sodass ich 100 Silber von dem einem Gold von der Bank kriege und somit den anderen auch nur 12 Silber geben kann. Kann ja mal vorkommen, dass der Andere nicht wechseln kann.

Also ich weiß es leider auch nicht, wie das geht. Habe auch erlicht gesagt noch nie so einen Fall gehabt und habe mich auch noch nicht dafür interessiert. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

1 gold abheben 1 Kuper ausgeben bleiben 99 Silber 99 Kupfer übrig..

Aries Guest

Standard

vielen vielen dank für die ganezn alle 100 % wertvollen abtworten, ich habe mein problem gelöst und ihr seid jetzt meine helden ;)

7. Standard

Also mich stört es extrem, das man auf der Bank kein Geld "klein machen" kann.
    Nicht weils schlimm ist paar Kupfer aus zu geben, nein einfach weil es umständlich ist, denke auch das SOE da noch etwas ändert.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Zitat Zitat von puchiguso
    1 gold abheben 1 Kuper ausgeben bleiben 99 Silber 99 Kupfer übrig..
    Und wenn ich Geizig bin? ;) Ne, danke für den Tipp.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I