Lies dazu mal den Thread "Großes Problem für einen kleinen Mann" http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=4556 und sie da mal das du die Möglichkeit "Sony fragen ob neues Game bekommst" schonmal knicken kannst - ich hab das auf meine Art geregelt, und die war der letzte Ausweg weil ich nicht bescheissen lassen wollte - nur soviel...das Problem liegt jetzt -wenn auch über andere Strecken- wieder bei SOE, wo es hingehört. ;)
Frag erstmal deinen Ebayverkäufer nach den Accdaten, sollte er sie dir nicht geben, schreib bitte an Ebay Dtl, mit der Information das der Verkäufer dir nicht die gesamte Ware verkauft hat etcetc - die werden den dann sicherlich sperren oder gerne vermitteln, weil wenn nicht explizit in der Auktion stand "Verkaufe EQ² ohne Accountdaten", dann hat er dir nicht alles Wissenswerte über die Ware mitgeteilt, was laut Ebayrichtlinien Pflicht ist.
Wie gesagt - einfach erst Verkäufer antellen --> bringt das nix, dann Ebay --> bringt das nix dann nochmal Lamy fragen
Edit: Poste mal bitte den Link der abgelaufenen Auktion und mach die für dich offline verfügbar, falls sich das alles hinziehen sollte, damit du noch ne Grundlage hast auf die du dich berufen kannst bzgl. Text der Auktion etcetc.
There is no pact between men and lions
Lesezeichen