Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seriennummer Probleme

1. Standard Seriennummer Probleme

Hi

Hab vor ein einiger Zeit EQ2 bei Ebay ersteigert. Der Freiaccount war bereits abgelaufen. Als ich das Game installiert hatte wollte ich mich registrieren. Doch ab der Seriennummer geht es bei mir nicht mehr weiter. "Seriennummer ist bereits registriert". Was soll ich jetzt machen? Umsonst Geld für das Spiel ausgegeben?

Brauche dringend Hilfe

2. Standard Re: Seriennummer Probleme

Zitat Zitat von Archaon
    Hi

Hab vor ein einiger Zeit EQ2 bei Ebay ersteigert.

Das war ein Fehler.

Zitat Zitat von Archaon
    Umsonst Geld für das Spiel ausgegeben?

Einfach gesagt ja ....

Eine Möglickeit gäbe es noch, du findest jemanden, der dir nen Buddy-Key gibt, das wäre ne 7-Tage-Testphase, die Software hast du ja schon ...

3. Standard

Kann man von Sony sich keine neue schicken lassen ( Natürlich nachdem ich bewissen habe das ich das Spiel besitze)?

4. Standard

Wie es scheint hast du dir nur das Spiel gekauft aber ohne Account. Es ist klar das die Seriennummer bereits vergeben ist wenn der Freimonat abgelaufen ist und du nicht den Station-Account von deinem "Verkäufer" bekommen hast. SOE wird dir bei dieser Sache bestimmt nicht helfen da es verboten ist seinen Account zu verkaufen, steht auch in derer AGB drine und wenn sie dir einen neuen Key geben würden, dann würden sie das Spiel einmal umsonst verschenken, zwar nicht an dich aber an deinen "Verkäufer" der nun immer noch föhlich EQ2 spielen kann.

Schrieb ihn an und lasse dir auch noch die Zugangsdaten zu seinem Stationaccount zukommen, vorrausgesetzt er hat sie nicht in seiner Artikelbeschreibung ausgeschlossen. Wenn er sich weigert hast du einfach gesagt Pech und kannst rechtlich rein gar nichts dagegen machen.

Spiele mit einer Serial kauft man einfach nur original und nicht gebraucht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Lies dazu mal den Thread "Großes Problem für einen kleinen Mann" http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=4556 und sie da mal das du die Möglichkeit "Sony fragen ob neues Game bekommst" schonmal knicken kannst - ich hab das auf meine Art geregelt, und die war der letzte Ausweg weil ich nicht bescheissen lassen wollte - nur soviel...das Problem liegt jetzt -wenn auch über andere Strecken- wieder bei SOE, wo es hingehört. ;)

Frag erstmal deinen Ebayverkäufer nach den Accdaten, sollte er sie dir nicht geben, schreib bitte an Ebay Dtl, mit der Information das der Verkäufer dir nicht die gesamte Ware verkauft hat etcetc - die werden den dann sicherlich sperren oder gerne vermitteln, weil wenn nicht explizit in der Auktion stand "Verkaufe EQ² ohne Accountdaten", dann hat er dir nicht alles Wissenswerte über die Ware mitgeteilt, was laut Ebayrichtlinien Pflicht ist.
    Wie gesagt - einfach erst Verkäufer antellen --> bringt das nix, dann Ebay --> bringt das nix dann nochmal Lamy fragen

Edit: Poste mal bitte den Link der abgelaufenen Auktion und mach die für dich offline verfügbar, falls sich das alles hinziehen sollte, damit du noch ne Grundlage hast auf die du dich berufen kannst bzgl. Text der Auktion etcetc.
    There is no pact between men and lions

6. Standard

Hi

Hab mich mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt und dieser hatt daraufhin mir die Accountdaten zugesendet.

Hatt sich alles wieder zum guten Gewendet. Jedenfalls danke für die Hilfe hier im Forum.

mfg
    Archaon