Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abschied von einer sehr guten Community

1. Standard Abschied von einer sehr guten Community

Hi Leute.

Ich will hier mal ein paar letzte Worte loswerden, bevor ich ganz gehe.
    Ich nehm mir derzeit ne Auszeit von EQ II.

Gründe:
    Ich habe irgendwie die Motivation zu spielen verlohren.
    Als ich damals Daoc gespielt hab hat mich immer etwas gefrustet und doch hab ich weitergespielt. Das Spiel hat mich interessiert und gebannt gefesselt.
    Als ich zu SW Galaxies wechselte hatte ich dort viel gefallen an der Society mit der ich mich umgeben hatte und hab meine Seelenschwester gefunden (amerikanerin) und das Spiel hat mich gefesselt.
    Als ich zu Final Fantasy online gewechselt hab, war ich nur am Spielen, PC war aus und ich hab mich schon auf meinen Feierabend gefreut.

Ich bin fertig mit EQ II und geh schlafen. Ich steh auf, geh arbeiten, komm nach hause und EQ II ist nur eine Option, eine Möglichkeit, nicht die einzige Wahrheit. Versteht ihr was ich meine? Irgendetwas fehlt und ich finde es nicht im Spiel.

Im moment spiele ich mit 5 RL Freunden Planetside.
    Ich werde mir wohl eventuell die Gamecard holen und Planetside sowie SWG spielen. Da steht die Option frei, jederzeit mal EQ II zu spielen. Vielleicht fesselt es mich dann.
    Bald spiel ich mit ein paar Freunden WoW und werd es mir mal ansehen "von innen". Dann fäll ich mein Urteil und entscheide ob es für mich SWG, FFonline oder WoW sein wird... warum EQ II nicht in der liste auftaucht? naja, ich denke ich habs oben geschrieben.

Ich hatte viel Spass hier, gerade auch im Forum und mit den Leuten die hier die Threads aufräumen.

Ich will mal n bissl positives Feedback geben, denn es hat mir hier gut gefallen. Weiter so.

Vielleicht komm ich irgendwann wieder.
    Ich wünsche euch allen viel Spass mit EQ II. Vielleicht sehen wir uns hier oder in einer anderen Welt wieder.

2. Standard

Ist immer schade wenn jemand nicht mehr in einer Community bleibt, aber dir steht es ja nach wie vor offen in den OTs oder eben in den EQ² Foren zu lesen, posten und zu helfen, allein schon um vllt up to date zu bleiben und dich doch noch mal die EQ² Lust packt.

Zum Rest - ich merk das immer häufiger das viele Leute "chapeau, es war nett mit euch, aber eq² ist es nicht" sagen und in den Tiefen des Webs ne neue Beschäftigung suchen - mir persönlich gefällt EQ² eigentlich ganz gut, aber ich hab halt auch keine großen Vergleichsmöglichkeiten, hab es für 3 Monate und gucken ob ich das danach noch haben will - irgendwann stellt sich sicher der Trott ein und man hat viel und will nicht mehr weitermachen.

Wenn man jede Quest zigmal durchgekaut hat und vom LVL her eh hoch ist, was macht man dann? Noch bessere Gegenstände? Noch mehr virtuelle Kohle? Noch mehr Zeugs und Erfahrung die man nicht brauchen kann? Glaube da wird dann bei mir persönlich das Ende der Fahnenstange erreicht sein. ;)

Die aber weiterhin alles Gute, hoffe du findest dein Spiel, das für dich "die Wahrheit" bedeuten kann. ;)
    There is no pact between men and lions

Standard

Schade Gon,

deine postings hier waren eigentlich immer durchdacht und sehr sachlich, aber ich kann deine Entscheidung natürlich nachvollziehen. Viel Spass in PS und SWG oder WoW. Wo immer dich dein Weg hinführen sollte.

4. Standard

schade dass du gehst. ich wünsch dir viel spass in deinen zukünfitgen spielen, wo auch immer du landen wirst
    mfg, Berme

Standard

Schade Gon, aber kann man nur allzugut verstehn Kann mich Gundahar da nur anschliessen und falls Du noch Bock hast ab und zu zu posten, es gibt ja auch noch die Offtopic und andere Spiele zonen

Standard

Schade Gon. Hoffe aber, du bleibst uns hier erhalten und spielst irgendwann wieder EQ2