Ist immer schade wenn jemand nicht mehr in einer Community bleibt, aber dir steht es ja nach wie vor offen in den OTs oder eben in den EQ² Foren zu lesen, posten und zu helfen, allein schon um vllt up to date zu bleiben und dich doch noch mal die EQ² Lust packt.
Zum Rest - ich merk das immer häufiger das viele Leute "chapeau, es war nett mit euch, aber eq² ist es nicht" sagen und in den Tiefen des Webs ne neue Beschäftigung suchen - mir persönlich gefällt EQ² eigentlich ganz gut, aber ich hab halt auch keine großen Vergleichsmöglichkeiten, hab es für 3 Monate und gucken ob ich das danach noch haben will - irgendwann stellt sich sicher der Trott ein und man hat viel und will nicht mehr weitermachen.
Wenn man jede Quest zigmal durchgekaut hat und vom LVL her eh hoch ist, was macht man dann? Noch bessere Gegenstände? Noch mehr virtuelle Kohle? Noch mehr Zeugs und Erfahrung die man nicht brauchen kann? Glaube da wird dann bei mir persönlich das Ende der Fahnenstange erreicht sein. ;)
Die aber weiterhin alles Gute, hoffe du findest dein Spiel, das für dich "die Wahrheit" bedeuten kann. ;)
There is no pact between men and lions
Lesezeichen