Tja also da ich anscheinend der einzige hier bin der auf nem Ami Server spielt würde es mich interessieren ob nicht doch einer von euch auf nem Ami server spielt (fühl mich ja so einsam :D )
Erkennung per Cookie
Erkennung per Datenbank
Selbsterkennung ist die beste Offenbarung... - ach mir egal!
Tja also da ich anscheinend der einzige hier bin der auf nem Ami Server spielt würde es mich interessieren ob nicht doch einer von euch auf nem Ami server spielt (fühl mich ja so einsam :D )
Wäre ganz einfach gewesen:
Beim Lizenvertrag auf EN stellen, und du hättest zugriff auf die Amerikanischen Server gehabt.
Najena / Arys the Lore Seeker
LvL 46 Fury
LvL 32 Weaponsmith
Wenn ich EQ2 zockjen sollte, dann nur auf US Server, finde dort die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft um Längen besser. Jedoch will ich unbedingt mit dt. Text (um was zu verstehen) und mit engl. Sprachausgabe (viel mehr Atmo). Fürchte aber, dass SOE das nie hinbekommt :( )
Hmm also ich habe halt noch nicht die deutsche version getestet aber eines kann ich mit gewissheit sagen, die englische sprachausgabe ist total geil und überzeugend gestaltet
Die "kleien" Teile die in der deutschen Sprachausgabe übersetzt wurden, sind auch sehr stimmig...
Was noch sehr ärgerlich ist, sind die Teilübersetzungen, bzw. die grottenschlechte Wort für Wort Übersetzung, neben der teilweise bescheuerten Gegnstandsübersetzung !
Dafür kann ich aber mit meinem Denglischwissen alles mehr oder weniger gut verstehen, was ich auf einem Amiserver nicht könnte
Grimmi
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
Ich bin es inzwischen leid mich mit der schlechten deutschen Übersetzung rumzuplagen, die mir auch einiges an Spielspaß nimmt (weil man eben ständig über wirklich haarsträubende Dinge stolpert).
Als Konsequenz lasse ich meine Level 20 Guardianesse auf Innovation jetzt erstmal ruhen, bis die Übersetzung fertig - und vor allem korrekt ist.
Ich habe mir einen neuen Character auf Splitpaw erstellt und stelle mit Freude fest, dass es eine wahre Wohltat ist, dort zu spielen
Also, wenn von Euch wer des Englischen einigermaßen ;) mächtig ist (Schulenglisch Oberstufe sollte da locker ausreichen), dann überlegt nicht lang und nehmt einen US oder GB Server.
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
Spiele auf deutschem Server Valor in Queynos.
Level 19 Kleriker und 14er Ausstatter.
Spiele generell lieber auf deutschen Servern, weil die Comunity meistens (ich betone meistens und nicht immer) auf englischen oder amerikanischen servern dazu neigt mit Abkürzungen zu sprechen. Das finde ich persönlich nicht so gut und die deutschen Abkürzungen sind mir auch nicht so geläufig*g*
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen