Zitat von
Kitumcave
Die Alten Säcke schlagen zurück :D (nachdem mich mein Sohn immer gnadenlos bei need4speed U-Ground auf der xbox abzieht eine Wohltat
)
*lach* haha :D
aber bezüglich dem thema möchte auch gern was sagen.
ich befasse mich schon seit 13 jahren (beachte bin 20) mit videogames.
auch einige online spiele waren mit dabei, unter anderem counterstrike und eq1. Mir ist aufgefallen das gerade junge spieler, sprich die 14-17 jährigen, den drang besitzen, immer besser als andere, oder sogar der beste zu sein (wie unten erwähnt die kiddie rul0rZ...) man will jeden übertrumpfen, und das mit allen mitteln.
viele vernachlässigen deshalb auch die reale welt... aber nun gut ich schweif zu weit aus.
was ich sagen möchte ist, das gerade bei eq2 dies nicht der fall ist. wohlmöglich liegt das an dem hohen Durschnittsalter. Man wird mit dem alter gelassener, ruhiger und spielt nicht mit dem o.g. trieb.
die super gruppenkoordination und -kommunikation kannte ich so aus anderen mmorpg nicht. und die tolle hilfsbereitschaft die in dieser ,ich sag es mal "eq 2 community" vorhanden ist, gibt meines erachtens in anderen mmorpgs selten. siehe wow. ("hauptsache ich, verschenkt wird eh nix, krieg ja sonst au nix geschenkt")
Bitte Gott, mach in krumm,
das ich aus mein Auto kumm.
Lesezeichen