Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kartographie und das Entdecken

1. Standard Kartographie und das Entdecken

In einem anderen Thread im offiziellen Forum beantwortet er eine Frage hinsichtlich der Kartographie im Spiel. Es wird möglich sein sich eine Karte anzeigen zu lassen, die allerdings Handgezeichnet ist und erst nach und nach mit neuen Informationen gefüllt wird. So sehen die Spieler auch immer nur den Teil der Karte, den sie bereits erforscht haben.

You'll be able to bring up a map of the region you are in. It's a hand drawn map and many things will be missing. It also doesn't all get revealed until you've traveled there.

Waypoints in your journal can also show up on the map as a dot.
    Link: Beitrag von Brad McQuaid
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

hmmm... solangs nich so schw00l-Bunt wird, wie bei WoW, spricht da nix dagegen. besser aus wenn man die karten direkt mitgeliefert bekommt.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

3. Standard

Wer meine Meinung zu maps noch immer nicht kennt.....

Ich bin für das große Kartenfeuer! :devil:

Wenn Karten in nem Spiel, dann selbstgezeichnet oder mit Orientierungsskill! Aber gut, das ist meine Meinung und ich muss mich wohl beugen. :(
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

naja ich fide es schon in ordnung das es karten gibt, man muss sie ja nicht nutzen und gegen Ende wird man die Gegenden sowieso kennen lernen und die Karte wird meist unwichtig.

Ich bin dahingehend mal gespannt, wie Sigil das mit dem Entdecken macht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde