Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: XP-Verteilung in Gruppen frustrierend

1. Standard

Elnuma, da erzählst du was. ;) Das hat mir das Leben von meinem Char gerettet. :D Ich wollte die Quest unbedingt haben und das blocken von EXP hat es mir ermöglichen können.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Na toll, ist das vielleicht auch die Erklärung dafür das ich keine Runen finde die man für diese Quest benötigt, die Viecher sind schon grau für mich?!

3. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Na toll, ist das vielleicht auch die Erklärung dafür das ich keine Runen finde die man für diese Quest benötigt, die Viecher sind schon grau für mich?!
    So ist es. :(
    Vatras aus Gothic I

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Elnuma, da erzählst du was. ;) Das hat mir das Leben von meinem Char gerettet. :D Ich wollte die Quest unbedingt haben und das blocken von EXP hat es mir ermöglichen können.
    war das letzte mal mit Level 18 im Schwarzbau und habe die Queste auch teilweise fertig (2 von 5 Runen glaub ich). Danach habe ich einen Entspannungsspaziergang gemacht und bin nach einem kleineren Handgemenge mit nachlaufenden Bären und Wölfen Level19 geworden.
    Sind die nun grau für mich? Waren das bestimmte Gnolle oder tgendwelche-habe es nicht m ehr im Kopf?

Danke,
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

5. Standard

Level 19 geht gerade noch, danach ist Ende lustig

Die Dinger werden von allen Gnollen gedropt, aber sehr selten. Du kannst sie aber auch für 5gold beim Broker kaufen!

Standard

Zitat Zitat von Elnuma

Die Dinger werden von allen Gnollen gedropt, aber sehr selten. Du kannst sie aber auch für 5gold beim Broker kaufen!
    Ach Du grüne Neune. droppen denn jetzt für mich auch noch graue oder muss ich mindestens grüne nehmen? Broker? Dachte dafür gibt es die Friendlist, wo man fragen kann, ob es jemand dringend braucht?
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

7. Standard

Also vielleicht müssen wir auch mal genauer werden, was die Quest betrifft. Für "Bellen wie ein Gnoll" ist es ein Drop, der nur in Kisten kommt, Totems so viel ich weiss und keine Runen. Und Kisten werden von grauen Mobs nicht gedropt.

Aber habe gesehen, dass du von Runen sprichst. Etwa die Quest "Tillins Gnollkummer"? Das ist so gut ich mich erinnern kann nicht von Kisten, musst nur die Wahrsager schlachten. Doch hier gibt es ein anderes Problem, Tillin redet nicht mehr mit dir, wenn du 20 bist (weiss nicht wo exakt die Grenze ist).

Ich hoffe das hilft Watak?

8. Standard

Zitat Zitat von Elnuma

Seid irgendeinem Patch nicht mehr. Die sind auf Kein Handel gesetzt worden. ;)
    Vatras aus Gothic I

Seite 2 von 2 ErsteErste 12