Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reisen

1. Standard Reisen

Moin! Ist es möglich ... theoretisch ... dass man von einer Insel zu einer (antonica -> Odus) anderen schwimmt? Ich glaube es zwar nicht aber... bevor ich bei dem Versuch draufgehe ;)

Wie haben die Herren von SOE das mit der räumlichen Begrenzung geregelt?

Danke.

By the way: Gibt es Kerra Isle in EQ2? Will nur ganz sicher gehen ob die Karte die ich gesehen habe auch die richtige war.

Standard

Kerra Isle kenne ich nicht, bin aber auch immernoch Level 19.
    Bis an den "Rand" bin ich schon geschwommen, auf eine andere Insel war mir nicht möglich - ist aber schon länger her.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard

Nun das wurde mit Glocken geregelt. wenn du dann Access für EL, Zek, oder eine andere Insel hast, kannst in Queqnos Habor zum habormaster gehen und dort ein Ticket für diese Inseln kaufen und dann bist per Glocke sofort dort. Wenn dir das zu teuerist hast du den langen Weg über Antonica- TS - Nek -EL zu gehen..

bye JImmy
    Najena / Arys the Lore Seeker

LvL 46 Fury
    LvL 32 Weaponsmith

4. Standard

@DachbodenJim
    ... ja, das war mir (fast) selbst schon klar.

Hatte gehofft es geht auch anders. Wäre aber fast schon unlogisch, wenn die ganze Welt unverknüpft zusammen liegen würde in einem Stück also...