Also ich hab es auch bei Xavier M***** versucht und das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert (vielleicht weil er grau war). Also bin ich einfach nach Freihafen gegangen und hab mir die Quest geholt. Diese gibt es bei einem NPC in Nord-Freihafen (Namen hab ich leider vergessen).
Man gelangt folgendermaßen dorthin:
Über die Gemeinlande durchs süd-östliche Tor zur Ausuferung. Dort gibt es einen Kanaleingang zum Natternkanal (am besten auf einer Karte nachschauen). Vom Natternkanal (in Q. Ungeziefer-Seitenkanal) zum Diebespfad (Tief drunten) und dort gibt es Ausgänge in die ganzen Stadtteile. Wenn man den Ausgang Nord-Freihafen wählt, kommt man ungefähr 2 Meter vom NPC entfernt an die Oberfläche, steht direkt daneben. Der vergibt dann die Quest, wofür man zum Fallen Gate reisen muss, mit einem Mann sprechen und dann 10 Sandsteinriesen töten, die davor rumspazieren. Hat man das erledigt, muss man wieder zurück nach Nord-Freihafen, mit ihm sprechen und wird in einen Instanz gebracht, wo man den Anführer einer Gruppe töten muss. Wenn man aus der Instanz kommt, wird man aus Freihafen rausgeworfen und dann hat man Zugang zu Fallen Gate.
Aiya Waldelf-Mönch lvl 43 - Weiser lvl 21
Turwaith Waldelf-Furie lvl 27 - Gelehrte lvl 13
Elenya Dunkelelf-Druide lvl 14
Lesezeichen