Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zugang z Fallen Gate

1. Standard Zugang z Fallen Gate

Hallo!

Wie bekomme ich als Qeynos-Bürger eigentlich Zugang zu Fallen Gate? Bin heiss aus das Zombie Lore and Legend das man dort bekommt, komme dort aber nicht rein. Habe schon in den Gemeindelanden nach einem Zugangsquest gesucht, aber nichts gefunden. Man sagte mir sowas gäbe es in Freeport, aber da fliege ich immer gleich wieder raus...

Bekommt man evtl ab einem bestimmten Level automatisch Zugang?

Gruß...

Standard Re: Zugang z Fallen Gate

Zitat Zitat von Kha'Shorital
    Hallo!

Wie bekomme ich als Qeynos-Bürger eigentlich Zugang zu Fallen Gate? Bin heiss aus das Zombie Lore and Legend das man dort bekommt, komme dort aber nicht rein. Habe schon in den Gemeindelanden nach einem Zugangsquest gesucht, aber nichts gefunden. Man sagte mir sowas gäbe es in Freeport, aber da fliege ich immer gleich wieder raus...

Bekommt man evtl ab einem bestimmten Level automatisch Zugang?

Gruß...
    Xavier M*****, läuft vor der gebirgskette rum und dropt den Schluessel. Das Quest selber gibt es in Nordfreihafen

3. Standard

Dropt der auch wenn er grau ist, bin inzwischen Lvl 36...

Sehe ich das jetzt richtig das ich Quest und Schlüssel brauche? Wie komme ich dann nach Nordfreihafen rein, seit dem Patch laufe ich in Freeport max um eine Ecke und bin schon wieder draussen...

Standard

Wenn du den Schlüssel hast gehts auch ohne Quest, der Mob müsste den auch droppen wenn er grau is.

Sola

Standard

Zitat Zitat von Kha'Shorital
    Dropt der auch wenn er grau ist, bin inzwischen Lvl 36...

Sehe ich das jetzt richtig das ich Quest und Schlüssel brauche? Wie komme ich dann nach Nordfreihafen rein, seit dem Patch laufe ich in Freeport max um eine Ecke und bin schon wieder draussen...
    nein, quest brauch mannicht.

endweder Quest (dann für immer Zugang - kein nerviges Schluesselrumtragen) oder man haut Xavier um (dann laßt er die kiste mit Schlüssel fallen). Ich glaube grau läßt er nix fallen, oder man muß es öfters probieren. (ich hatte den - er war grau- mal niedergeknüppelt und er ließ nix fallen)

6. Standard

Weiß man da jetzt was genaueres ? Ich bräuchte abenfalls Zugang aber weiß net wie ich reinkommen soll als Bürger von Quenos...............

7. Standard

Also ich hab es auch bei Xavier M***** versucht und das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert (vielleicht weil er grau war). Also bin ich einfach nach Freihafen gegangen und hab mir die Quest geholt. Diese gibt es bei einem NPC in Nord-Freihafen (Namen hab ich leider vergessen).
    Man gelangt folgendermaßen dorthin:
    Über die Gemeinlande durchs süd-östliche Tor zur Ausuferung. Dort gibt es einen Kanaleingang zum Natternkanal (am besten auf einer Karte nachschauen). Vom Natternkanal (in Q. Ungeziefer-Seitenkanal) zum Diebespfad (Tief drunten) und dort gibt es Ausgänge in die ganzen Stadtteile. Wenn man den Ausgang Nord-Freihafen wählt, kommt man ungefähr 2 Meter vom NPC entfernt an die Oberfläche, steht direkt daneben. Der vergibt dann die Quest, wofür man zum Fallen Gate reisen muss, mit einem Mann sprechen und dann 10 Sandsteinriesen töten, die davor rumspazieren. Hat man das erledigt, muss man wieder zurück nach Nord-Freihafen, mit ihm sprechen und wird in einen Instanz gebracht, wo man den Anführer einer Gruppe töten muss. Wenn man aus der Instanz kommt, wird man aus Freihafen rausgeworfen und dann hat man Zugang zu Fallen Gate.
    Aiya Waldelf-Mönch lvl 43 - Weiser lvl 21
    Turwaith Waldelf-Furie lvl 27 - Gelehrte lvl 13
    Elenya Dunkelelf-Druide lvl 14

8. Standard

Der Xavier M***** dropt definitiv keinen Schlüssel, wenn er grau ist, denn der Schlüssel liegt in der Kiste, und graue Mobs hinterlassen keine Kisten.

Als Bürger Qeynos kommt man in FG auch ohne den Schlüssel rein, wenn man sich einer Gruppe anschliesst, die den Zugang haben.

Aber wenn man unabhängig von anderen sein will, kann man auch die Zugangs-Quest machen, Turwaith hat den Weg sehr gut beschrieben. Der Vorteil ist, man kriegt den Zugang auch dann, wenn der Endgegner dieser Quest grau ist.

Gruß
    Koin