Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hat wer für einen neuling eine waffe und ausrüstung über plz

1. Standard hat wer für einen neuling eine waffe und ausrüstung über plz

ich bin neu in dem spiel und wusste nicht das ausrüstung und waffe zerstört werden kann nun bin ich eben gestörben und meine ganzen sachen sind kapput und geld hab ich auch keins 50kupfer) wäre einer so lieb und könnte mir was geben? spiele auf dem ersten server (irgendwas mit invo) bin in der stadt sternen krone bi jeden abend ab 20 uhr on odeer wen ihr könnt kann ich auch online kommen

nun sag ich schonmal vielen herzlichen dank an alle die sich melden

Standard

Du kannst die LowLevel Monster auch mit den nackten Händen killen und Dir damit die Münzen verdienen, langsam wieder zu 'Zeug' zu kommen.

Rollenspieltechnisch übrigens eine durchaus interessante Ausgangslage in das Spiel einzusteigen

Ach übrigens....
    Dass Du nicht wusstest, dass sachen kaputt gehen können, das nehme ich Dir nicht ab.
    Gleich in einem der ersten Quests (auf der Insel der Zuflucht, links neben dem Bankverwalter) kommst Du nämlich zwangsläufig an einem Typen vorbei, der Dir Ausrüstungsgegenstände repariert und es auch erklärt, wozu das nützlich ist.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

kannst auch ein paar lieferaufträge machen oder die quests von dem typen in den artisan werkstädten.
    auch der typ in den waldruinen gibt gute aufträge die einfach zu erledigen sind. der steht gleich am tor neben der händlerin.

wenn du auf dem "ersten server" valor wärst würde ich dich auch als sklave kaufen. sagen wir für 49kupfer. :D

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Nimm den Tipp an mit den Aufträgen. das bringt genug Geld für eine Waffe.
    Bitte schreibe/spreche die Dinge aus die Du möchtest und nicht plz oder änliches.

Danke
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Er hat doch gesagt was er möchte, oder hab ich was überlesen?

Standard

Zitat Zitat von Watak
    Nimm den Tipp an mit den Aufträgen. das bringt genug Geld für eine Waffe.
    Bitte schreibe/spreche die Dinge aus die Du möchtest und nicht plz oder änliches.

Danke
    Hatte ich vergessen, bin auf einem anderen Server sonst würde ich Dir einen Ohring und einen Ring schenken, welchen ich selbst hergestellt hatte und welchen Du nur tragen oder weitergeben dürftest (nicht verkaufen) und von den neuen Spielern/Spielerinnen dürftest Du das Selbe verlangen wie cih von Dir.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

Standard

Zitat Zitat von Rozzor
    Er hat doch gesagt was er möchte, oder hab ich was überlesen?
    meinte plz für bitte
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,

8. Standard

also ich hab die quest am anfang immer weg gedrückt (bin lesse faul) daher wusste ich es wirklich nicht^^ hab nun eine waffe ( selbst verdient ) aber ne rüstung fehlt immer noch und die sind gar net mal so billig

ach plz= bitte thx= danke das muss man als online spieler aber wissen ;)

9. Standard

Ähm Shin, wenn du alles wegklickst, könntest du am Ende irgendwann unglücklich werden. EQ2 ist nun mal auf Quest ausgelegt und wer nicht aufpasst, könnte sogar was machen, was er nicht möchte. Z.B. ist Vielen passiert, dass sie beim auswählen ihres Artisan Klasse bei den entsprechenden NPC wild rumgeklickt haben und am ende merkten sie, dass sie was ganz anderes geworden sind, als sie es eigentlich wollten. Also, wenn du nicht will, dass dir was dummer passiert, dann lies/hör lieber gut zu, was sie dir sagen. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I