Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hat wer für einen neuling eine waffe und ausrüstung über plz

1. Standard hat wer für einen neuling eine waffe und ausrüstung über plz

ich bin neu in dem spiel und wusste nicht das ausrüstung und waffe zerstört werden kann nun bin ich eben gestörben und meine ganzen sachen sind kapput und geld hab ich auch keins 50kupfer) wäre einer so lieb und könnte mir was geben? spiele auf dem ersten server (irgendwas mit invo) bin in der stadt sternen krone bi jeden abend ab 20 uhr on odeer wen ihr könnt kann ich auch online kommen

nun sag ich schonmal vielen herzlichen dank an alle die sich melden

Standard

Du kannst die LowLevel Monster auch mit den nackten Händen killen und Dir damit die Münzen verdienen, langsam wieder zu 'Zeug' zu kommen.

Rollenspieltechnisch übrigens eine durchaus interessante Ausgangslage in das Spiel einzusteigen

Ach übrigens....
    Dass Du nicht wusstest, dass sachen kaputt gehen können, das nehme ich Dir nicht ab.
    Gleich in einem der ersten Quests (auf der Insel der Zuflucht, links neben dem Bankverwalter) kommst Du nämlich zwangsläufig an einem Typen vorbei, der Dir Ausrüstungsgegenstände repariert und es auch erklärt, wozu das nützlich ist.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

kannst auch ein paar lieferaufträge machen oder die quests von dem typen in den artisan werkstädten.
    auch der typ in den waldruinen gibt gute aufträge die einfach zu erledigen sind. der steht gleich am tor neben der händlerin.

wenn du auf dem "ersten server" valor wärst würde ich dich auch als sklave kaufen. sagen wir für 49kupfer. :D

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard