Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: US-Version auf europäischen Servern spielbar?

1. Standard US-Version auf europäischen Servern spielbar?

Hi, ich hab mir vor EQ2 zu kaufen.

Nur will ich es in English und da bietet unser Laden die US Version an. Wird es mit der möglich sein auf europäischen Servern zu spielen? Und falls nicht: Wird es möglich sein mit einer europäischen Kreditkarte auf den US Servern zu zocken?

MfG -Beyn-

Standard Re: US-Version auf europäischen Servern spielbar?

Zitat Zitat von -Beyn-

Nur will ich es in English und da bietet unser Laden die US Version an. Wird es mit der möglich sein auf europäischen Servern zu spielen? Und falls nicht: Wird es möglich sein mit einer europäischen Kreditkarte auf den US Servern zu zocken?

MfG -Beyn-
    Bei der Installation/registrierung kannst Du Dir den Server aussuchen und bei Sprache war das meines Wissens auch so...musst irgendwo da EN aussuchen statt deutsch. ach ja, geht aufjedenfall.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard

Gibt glaub ich auch einen UK Server, wenn du das mit europäischer Server auf englisch meinst. ;)

Sprache ist im LaunchPad unten Links wählbar, hab aber keine Ahnung was passiert und was alles möglich ist damit. Habs halt nie ausprobiert :D

4. Standard

Okay, Danke.

Ich hab noch eine Frage bevor ich mir das Spiel zulege:

Wie ist die Welt aufgebaut? Ist sie gross und gibts viel zu entdecken?

Ich bin ein grosser Fan von Morrowind, vor allem weil die Welt wunderschön designt war und es wirklich sehr sehr viel zu entdecken gab. Auch viele verschiedene Items waren vorhanden...

Ist das bei EQ2 auch so?

-Beyn-

Aries Guest

Standard

Hmm die welt von EQ ist nicht ganz so "Fantastisch" ie die von MW aber sie ist riesig !

Alles in allem hält die EQ welt sich in einem eher realistischem maße (mit einigen ausnahmen) und macht riesigen spaß erkunded zu werden !

Standard Re: US-Version auf europäischen Servern spielbar?

Zitat Zitat von -Beyn-

MfG -Beyn-
    Hallo -Beyn-,

habe mir die Frage vor dem Kauf auch gestellt und letztendlich für die englische Version entschieden.
    Die lässt sich nämlich bei Bedarf online (deutschen Server) auf Deutsch patchen. Ist aber wegen der Sprachdateien mit einer 3 Stunden Download-Session via DSL verbunden.

Viele Grüße,

Sandro

7. Standard

ist das game komplett deutsch?? auch die questst??

8. Standard

Zitat Zitat von klaushonold
    ist das game komplett deutsch?? auch die questst??
    leider haben wir noch immer eine mischung aus den beiden sprachen aber es wird von patch zu patch besser. wenn dich denglisch nicht stört dann kannst es spielen, wenn du englisch gut kannst oder es besser lernen willst, dann soltlest du es auch auf englisch spielen weil es da trotz der andere sprwache meist besser zu verstehen ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

heisst das es irgendwann komplett auf deutsch? , kann etwas englisach reicht abeer nixht aus um alles zu verstehen , gerade quests würde ich gern auf deutsch lesen

10. Standard

irgendwann sollte es komplett auf deutsch sein, aber sehr viele fragen sich nach dem wann...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte