Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lehrling II und III ...

1. Standard Lehrling II und III ...

Ich weiss ich nerve mit meinen Fragen aber könnt ihr mir nochmal helfen ?

War heute voll happy als ich meinen ersten Spell selber hergestellt habe. Die Vorfreude war deswegen so gross - da ich annahm das ich Spell Lehrling III herstellte. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Hab ich da irgendetwas verpasst ? Ist jetzt Lehrling III nur noch Lehrling II ?
    Ich bräuchte die Sprüche schon dringend (bin übrigens Druid lvl18). Wie schaut das jetzt aus ? Nachdem ich erst heute richtig mit dem Produzieren begonnen hab bin ich nun artisan lvl5. Ab wann kann ich lehrling IV herstellen ?

Und noch ne Frage zum Verkaufen: Wenn ich den Gegenstand in meinem Zimmer an die Wand hänge, den Preis festlege, wie sehen die anderen Spieler was ich verkaufe ? Seht ihr die Sachen beim Broker ?
    Bekomme ich eine Meldung das ich was verkauft habe ?

Standard

hallo, die Lehrling spells wurden mit einem der letzten updates geändert und der herstellungsqualität angepasst.

crude + shaped : Lehrling II
    normal: Lehrling III
    pristine: Lehrling IV

Adept III kommt meines wissens noch auf allen Stufen raus. zumindest hab ich bei pristine auch nur Adept III bekommen.

gruss,

kunzara

3. Standard

Yoop ander spieler sehen die Sachen nur beim Broaker (zwei frei in den Stadtteilen und in jedem Crafterbereich einer).
    Nein Du bekommst keien Meldung, man sieht eben nur was alles im Inventar fehlt...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

4. Standard

Du bekommst keine direkte Meldung aber wenn du im Verkaufsfenster oben auf "sales log" (oder so ähnlich) klickst, kannst du sehen wer was zu welchem Preis gekauft hat.

Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Du bekommst keine direkte Meldung aber wenn du im Verkaufsfenster oben auf "sales log" (oder so ähnlich) klickst, kannst du sehen wer was zu welchem Preis gekauft hat.
    genau, du siehst was du verkauft hast und zu welchen Preis. Das ganze ist aber nur solang ersichtlich wie du beim Board online bist, danach verschwindet die Information und das einzige was für immer ist, ist die gesamte verkaufssumme.

6. Standard

Darf ich mal ne Frage zwischen stellen? Gibt es ein unterschied zwischen pristine oder normal oder darunter Adebt III Spell? Wenn nicht. Dann ist das vielleicht auch gut, aber vielleicht auch zu einfach für den Crafter gegenüber den anderen, oder nicht?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

@Mysterio
    Bisher ist noch keien Untertelung bei Adept III bekannt geworden.
    Soll heißen egal welche Qualität das Endprodukt hat, es kommt immer Adept III raus...
    Au weiha, denk Dir mal den Fall, Du vergeist die raren Ressourcen für nur sharped...
    Ich glaube ich würde vor Scham sterben, oder den Fremdhandwerker killen
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

8. Standard

Hehe, das glaube ich. Aber bei der Schmiede ist es so, wenn ich Stall habe, dann muss ich prestine herstellen, wenn ich das Höchstbeste erzielen will. Da hat es eine Bedeutung. Habe zwar kein Stahl je gesehen, aber weiß nur, dass es so sein soll.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I