Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: EXP-Bonus für Solospieler und kleine Gruppen!

1. Standard EXP-Bonus für Solospieler und kleine Gruppen!

Achtung! Seit Gestern gibt es ein EXP Bonus für Solospieler oder kleine Gruppen, bis max. 3 tapfere Reken. Warum und wieso das so ist? Dazu könnt ihr den Brief von Senior Producer für Everquest II Scott Hartsman durchlesen. Eine Übersetzung dazu könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen, dass von Elygon gemacht worden ist.

Update: Der EXP-Bonus gilt übrigens nicht nur für par Tage, sondern soll ab nun auch so bleiben, wie Scott Hartman in seinem Brief schreibt. Danke an cipher, der uns darauf hingewiesen hat.

Kommentar abgeben
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Hi,

bist du dir sicher das das nur Gestern (27.01.05) galt ? Da war ja der Patch. So wie ich das verstanden habe soll das jetzt so bleiben, damit auch kleine Gruppen und Solo Spieler "bei der Stange bleiben" :D

3. Standard

Jups, hast wohl Recht. Danke das du uns darauf hingewiesen hast.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

Gerne jederzeit wieder ... :D

5. Standard

Ausgerechnet seit vorgestern hab ich meinen Spass in grossen Gruppen g efunden (war Ewigkeiten nur mit 6er Gruppen unterwegs)

6. Standard

Zitat Zitat von Kogge
    Ausgerechnet seit vorgestern hab ich meinen Spass in grossen Gruppen g efunden (war Ewigkeiten nur mit 6er Gruppen unterwegs)
    da machste trotzdem schneller nen DING! GRATZ! ;) als wenn du solo spielst auch wenns jetzt mehr xp gibt... kommt aber auch drauf an ob du in ner guten oder schlechten gruppe bist

<- in knapp 2 stunden von lvl 25 auf lvl 26 mit einer riesen, untoten und noch ner zentauren quest und natürlich ner guten 6er gruppe (4 caster, 1 tank, 1 heiler) die beste die ich in meiner ganzen eq2 spielzeit bisher hatte :geist:
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

7. Standard

Ich bin kein extremer Powerleveler. Ich will auch mal zwischendurch ein nettes Gespräch führen und wenns nur zwischen den Kämpfen in der Manaregenerationsphase ist. Mir eilt es nicht.

8. Standard

Zitat Zitat von Raph
    da machste trotzdem schneller nen DING! GRATZ! ;) als wenn du solo spielst auch wenns jetzt mehr xp gibt... kommt aber auch drauf an ob du in ner guten oder schlechten gruppe bist

Mhhh...vielleicht sollte Sony das manchen Spielern mal erklären.
    Versuch mal nun eine Gruppe zu finden.

"Sorry wir sind schon drei"...scheint nun so langsam zu einer Standartantwort zu werden.

9. Standard

Damit musste man leider rechnen, das viele jetzt auf minigruppen gehen.
    Ich hoffe das bürgert sich nicht ein.

10. Standard

Es wird mit Sicherheit mehr 3er Gruppen geben die jetzt Spaß haben, das steht fest. Ich bevorzuge auch eine komplette Gruppe, einfach weil es lustiger ist und die Gruppe sich "stärker" anfühlt.
    Aber es kommt halt oft vor dass man mit weniger Leuten umherzieht, und sei es deshalb weil man nur eine Stunde Zeit hat.
    Also ich finde das war ein klasse Patch, wer lieber ne volle Gruppe hat kann das ja weiterhin machen. Aber es macht auch mal Spaß zu zweit die dickeren Brocken zu probieren, auch wenn man öfter mal am rennen ist.
    Und es ist wesentlich einfacher zu dritt sich zu einigen als zu sechst.

Nach der ganzen Euphorie über Soloplaying in WOW musste das gemacht werden. Sonst bleibt für EQ2 nur die "Hardcore RPGler" übrig. Und das ist für das Game eine schlechte Entwicklung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte