Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: EXP-Bonus für Solospieler und kleine Gruppen!

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Es wird mit Sicherheit mehr 3er Gruppen geben die jetzt Spaß haben, das steht fest. Ich bevorzuge auch eine komplette Gruppe, einfach weil es lustiger ist und die Gruppe sich "stärker" anfühlt.
    Aber es kommt halt oft vor dass man mit weniger Leuten umherzieht, und sei es deshalb weil man nur eine Stunde Zeit hat.
    Also ich finde das war ein klasse Patch, wer lieber ne volle Gruppe hat kann das ja weiterhin machen. Aber es macht auch mal Spaß zu zweit die dickeren Brocken zu probieren, auch wenn man öfter mal am rennen ist.
    Und es ist wesentlich einfacher zu dritt sich zu einigen als zu sechst.

Nach der ganzen Euphorie über Soloplaying in WOW musste das gemacht werden. Sonst bleibt für EQ2 nur die "Hardcore RPGler" übrig. Und das ist für das Game eine schlechte Entwicklung.
    @Kahl: Biste eingeschlafen beim schreiben*g* 3x3 macht 9 lalalala.
    Spass beiseite, bin vollkommen Deiner Meinung - bin auch kein Powergamer (allerdings nur aus Zeitgründen*g*) und wenn ich online bin schaue ich in meiner Friendlist wer noch online ist und frage nach, ob noch ein Platz frei ist. Ansonsten schliesse ich mich einer anderen Gruppe an oder gehe alleine auf Wanderschaft und treffe den einen oder die andere. Finde es gut, dass es nicht so bestraft wird.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

2. Standard

Mit kommt es fast sogar so vor dass es mehr Punkte gibt wenn man zu zweit ist als wenn man 6er Gruppe hat.
    ich hab schon mit nem healer 3-4 in den Donnersteppen 50% gemacht. Das war verdammt viel, waren immer blaue 3er Mob mit einem blau^ dabei (Säbelzähne) oder ausgegrabene Siedler.

Mit der friendlist/Gildenliste halte ich es genauso, das funktioniert meist gut. Obwohl ich dass Gefühl habe dass von Woche zu Woche weniger friends online sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12