Zitat von
Kahl
Es wird mit Sicherheit mehr 3er Gruppen geben die jetzt Spaß haben, das steht fest. Ich bevorzuge auch eine komplette Gruppe, einfach weil es lustiger ist und die Gruppe sich "stärker" anfühlt.
Aber es kommt halt oft vor dass man mit weniger Leuten umherzieht, und sei es deshalb weil man nur eine Stunde Zeit hat.
Also ich finde das war ein klasse Patch, wer lieber ne volle Gruppe hat kann das ja weiterhin machen. Aber es macht auch mal Spaß zu zweit die dickeren Brocken zu probieren, auch wenn man öfter mal am rennen ist.
Und es ist wesentlich einfacher zu dritt sich zu einigen als zu sechst.
Nach der ganzen Euphorie über Soloplaying in WOW musste das gemacht werden. Sonst bleibt für EQ2 nur die "Hardcore RPGler" übrig. Und das ist für das Game eine schlechte Entwicklung.
@Kahl: Biste eingeschlafen beim schreiben*g* 3x3 macht 9 lalalala.
Spass beiseite, bin vollkommen Deiner Meinung - bin auch kein Powergamer (allerdings nur aus Zeitgründen*g*) und wenn ich online bin schaue ich in meiner Friendlist wer noch online ist und frage nach, ob noch ein Platz frei ist. Ansonsten schliesse ich mich einer anderen Gruppe an oder gehe alleine auf Wanderschaft und treffe den einen oder die andere. Finde es gut, dass es nicht so bestraft wird.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen