Hallo ich hab noch n paar kleine Fragen zu Gilden:
erstens die Ränge prinzipiell is klar Ofiicer können rekrutieren , Leader können Officer ernennen aber jetzt ma blöde Fragen:
1) was is Unterschied zwischen Recuit und Member is das nur ne Statussache oder gibts was was Recruiten nich können?
2) is der Gründer Leader höher als ein ernannter Leader ? Was ist wenn sich 2 Leader streiten kann dann der eine den anderen rückstufen (der Gründer der Gilde den ernannten) oder sind Leader prinzipiell gleichrangig und können sich nur selbst zurückstufen?
3) Wie is das nochma mit Status und Gildenexp. Die Gildenexp nehmen ja ab um wieviel etwa? Wir haben gestern die ersten Quests gemacht und ganz schön gebraucht um ca 15% des ersten Levels zu bekommen wielange bleibt dass _(also hält so was n Tag ne Woche n Monat?) Wie ist da so eure Erfahrung?
4) Nimmt Status der Spieler auch ab oder bleibt der konstant?
Zur Hompage ich habe bei Stationplayers die Homepage eröffnet weil dass ziemlich easy und eigentlich auch mehr als ausreichend ist?
5) Ist das eigentlich kostenlos oder kommt dann irgendwann die Rechnung für Webspace oder so? Ich habe auf jeden Fall keinen Stationpass oder so..
6) Wie groß is der Webspace hab jetzt schon n paar Bilder hochgeladen aber da steht nix von Begrenzung oder so also wiviel kann ich da hochladen?
Lesezeichen