Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Krieger/Wächter

  1. Standard Krieger/Wächter

    Salute

    wollte mal wissen was Rundumschlag, Kauern und Soldatenhaltung bewirken. ICh kann da irgendwie keine Wirkung feststellen. Kauern wenn ich das richtig gesehen habe erhört die RK um 3 und Soldatenhaltung die RK um 1. Rundumschlag macht überhaupt nichts an der RK.

    Wäre dankbar wenn mich mal jemand aufklären kann was es genau im Kampf bewirkt. Achja und RK ist doch gleich Verteidigung oder?

  2. Standard

    Kauern kenne ich nicht, da ich ein Pala bin.

    Rundumschlag haut alle Gegner in deiner Umgebung und Soldatenhaltung erhöht deine RK, aber verringert den Schaden. Letzteres ist nur dann Sinnvoll, wenn du in einer Gruppe bist, nicht viel Schaden verteilen muss, weil es andere für dich tun, und wenn du was ordentlich aushalten musst. Zwar heißen die Spells bei Kreuzritter etwas anders, aber ich denke, mal das es doch das gleiche, oder fast das gleiche bewirkt.

    RK heißt einfach Rüstungsklasse.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  3. Standard

    Danke für die Antwort Das RK = Rüstungsklasse ist wusste ich. Wenn ich andere Spieler untersuche steht bei denen Angreifen und Verteidigung, wollte wissen ob es sich dabei einfach nur um die RK handelt.

  4. Standard

    Ist mir so nicht aufgefallen. muss ich mal nachschauen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  5. Standard

    Der Rundumschlag beim Wächter macht keinen Schaden für alle Gegner, ist nur eine blöde Bezeichnung. Er erhöht deine Verteidigung bewirkt aber dass du dich nicht bewegen kannst.
    Den Spruch benutze ich auch nie denn wenn man sich bewegen muss hat man den Spruch erst zu deaktivieren.
    Kauen bewirkt eine starke Erhöhung deiner Verteidigung aber ebenfalls auf Kosten der Angriffswerte und deiner Fähigkeit aggro zu ziehen.
    Soldatenhaltung bewirkt eine Erhöhung deiner Offensivwerte und der Verteidigung.
    Sind alles drei Spells die du vor dem Kampf losläst.
    Eine genaue Beschreibung der Spells wäre spitze da gerade beim Wächter teilweise 4-5 Sprüche ziemlich das gleiche Bewirken und man nie so recht weiß welcher denn nun mehr bringt.
    Ich weiss nicht welches level du bist aber die Wächter-Spells werden noch undurchsichtiger

  6. Standard

    Hallo bin auch Wächter und ich benutze Rundumschlag sehr oft, gerade wenn es darum geht Aggro zuhalten. Es ist zwar richtig das man sich nach spellen des Rundumschlages nicht bewegen kann, aber ...

    Rundumschlag erhöht bei jedem erfolgreichen Treffer (glaub von PC zu NPC und umgekehrt) das Aggro zum Puller/Maintank. Heisst nach gepullter Gruppe und GruppenTaunt folgt bei mir Rundumschlag und daraufhin sofort Begraben (trifft ja fast alle mobs um einen). Den Rundumschlag lasse ich meisst so lange an bis sich die NPC Gruppe sich 2 oder 3 reduziert hat.

    Man muss halt aufpassen, da man sich ja nicht bewegen kann und den Zauber manuell abbrechen muss, wenn etwas mal mißlingt, aber mit bischen übung und geschick, bricht man den Effect innerhalb einer Sekunden mit 2 Klicks ab.

    Kauern benutze ich meisst immer wenn etwas schief läuft und die/der Gegner ausserkontrolle gerät. Versuche dann meisst immer aggro zuhalten und dann mit dem Mob und aktiviertem Kauern wegzurennen. Mit aktivem Kauern ist man nicht mehr Handlungsfähig sprich irgendwelche Fähigkeiten einzusetzen, solange kauern Aktiv ist, ausser laufen kann man nichts mehr. Aber mich treffen die Mobs gar nicht, bzw. nicht mehr so hart, hab auch auf diese Weise mal nen ziemlichen Anhänglichen Zentauren abgehängt und mit glaub fast 5 minuten durch die ganze Dönersteppe mit dem gerannt, bis sein aggro endlich weg war.

    Soviel kann ich aus meiner Erfahrung zu Kauern & Rundumschlag sagen ..so long )

  7. Standard

    Zcaar spricht mir aus dem herzen.

    Rundumschlag, ist richtig eingesetzt, wirklich ein mächtiger Tankspruch.
    Man glaubt nicht was man damit alles aushält....und man entlastet den heiler merklich.
    Sicher, ist man Einzeltank in einer Gruppe, kann die unbeweglichkeit in einem Fiasko enden, wenn die Agro wechselt.
    Aber ist ein zweiter Tank da, kann ich die Benutzung des Spruches nur empfehlen.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Quellhelled
    Zcaar spricht mir aus dem herzen.

    Rundumschlag, ist richtig eingesetzt, wirklich ein mächtiger Tankspruch.
    Man glaubt nicht was man damit alles aushält....und man entlastet den heiler merklich.
    Sicher, ist man Einzeltank in einer Gruppe, kann die unbeweglichkeit in einem Fiasko enden, wenn die Agro wechselt.
    Aber ist ein zweiter Tank da, kann ich die Benutzung des Spruches nur empfehlen.
    Genau das ist mir am Anfang passiert, aggro wechselt und ich beginn zu suchen welcher der 20 aktiven Sprüche denn der richtige ist..Heiler tod.
    Ehrlich gesagt hab ich es dann nicht mehr versucht, steht auch noch aul Lehrling 2. Ich könnte ja mal wieder.....
    Aber wieso das Ding Rundumschlag heißt??

  9. Standard

    [quote="Zcaar"]Hallo bin auch Wächter und ich benutze Rundumschlag sehr oft, gerade
    Kauern benutze ich meisst immer wenn etwas schief läuft und die/der Gegner ausserkontrolle gerät. Versuche dann meisst immer aggro zuhalten und dann mit dem Mob und aktiviertem Kauern wegzurennen. Mit aktivem Kauern ist man nicht mehr Handlungsfähig sprich irgendwelche Fähigkeiten einzusetzen, solange kauern Aktiv ist, ausser laufen kann man nichts mehr. Aber mich treffen die Mobs gar nicht, bzw. nicht mehr so hart,

    quote]

    Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das der Effekt sehr gering ist, und die Chance bei vorhandener Power den kampf zu wenden größer ist als mit kauern, werde ich wohl nochmal testen müssen

  10. Standard

    Sicher, ist man Einzeltank in einer Gruppe, kann die unbeweglichkeit in einem Fiasko enden, wenn die Agro wechselt.
    Aber ist ein zweiter Tank da, kann ich die Benutzung des Spruches nur empfehlen.
    Ja das is wahr manchmal, vorallem wenn die DD grad Speller ihre Nuke etwas zufrüh raushauen, sprich grad ersten Taunt gesetzt, 2ter läuft, rumst auf allen Mobs, und die Mobs rennen kreuz und Quer durch die Caster durch.
    Daher hab ichs mir langsam zur angewohnheit gemacht, bevor ich pulle immer zusagen, Nuke erst bitte wenn 1 Bubble vom Zielmob weg ist. Dann hat man als MT ob einzeln oder mit ST eigentlich immer die Chance den Kampf normal zubeenden und das Aggrozuhalten.

    Ebenfalls Intervenieren casten auf Kleriker/Heiler oder den den es im Notfall zuschützen zu schützen gilt, so kassiert man einen Teil des Schadens anstelle des Klerikers/Heilers. Beschwichtigen hält leider nur sehr kurz ermöglich zwar das Parieren/Blocken aber halte ich nicht viel von. Als HotButtons hab ich immer "Rettung" wegen Haßebene um den Mob rechtschnell wegziehen zukönnen vom Caster, Sowie auch Wächter, allerdings dürfen natürlich dann die Heiler nicht wie von der Hummel gestochen durch die gegend rennen und der Mob mit, das is genau das verkehrte, doch leider machen 95% der Caster das und das ist meißt trotzdem der Sichere Tod für die. Viele Unterschätzen die ich nennse mal so : BeschützerSkills eines Wächters da er sehr viele hat, richtig eingesetzt kann er viel halten und notfalls sich opfern um die Gruppe zuretten.

    Wer auf Inno rumrennt kann mich ja mal antellen wenn er Hilfe brauch oder so , bin zwar noch recht klein mit LVl27 Wächter aber das wird noch ...

    Nur halt mit meiner AC weiss ich nicht da ich keinen direkten Vergleich habe innerhalb der Gilde, ob 1672 ohne Buffs also auch ohne eigene recht ok is.

    Hoffe konnte etwas Klarheit reinbringen ) [/quote]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang - Krieger
    Von mannis im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 09:12
  2. Alchemie für Krieger?!
    Von Xadros im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 17:10
  3. Hochelf->Krieger
    Von StarHorst im Forum Kämpfer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 01:20
  4. Krieger Macros
    Von Platus im Forum Kämpfer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 14:26
  5. Krieger Quest
    Von Grabnebel im Forum Kämpfer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •