Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Grafikkarte+Arbeitsspeicher

1. Standard

Ahj1...133 Mhz das hört sich nach so wenig an . Ich geh mit meinem Pc dann in nem Pc laden werd die dann ausfragen wegen Kühlung u.a. auch...die sollen mir mal alles geben was ich brauche lol ich hab keine Lust mehr mich mit diesem schrecklichen Thema im Internet bestellen rumzuschlagen. Da gibts umtauschprobs und ect. in den Laden kann ich gehen und die anmeckern .

2. Standard

hmm, das stimmt wohl.

da würd ich aber raten, mir das ganze dann vorher im netz an zu sehen und preise auf zu schreiben.
    ich würd drauf achten, dass die preise im laden nicht so hoch sind.
    problem hierbei ist, dass es im netz fast immer günstiger ist, trotz versand.

paulchen kuhns hardware mecca um die ecke kann halt mit preisen ausm netz von großen vertreibern nicht mithalten. das ist leider so. dafür kann man den kram direkt mitnehmen, aber mit ein paar euro mehr pro teil musst du schon rechnen, befürchte ich.

3. Standard

Normal schon...
    ABER:
    Der Onlineladen wo ich bestellen wollte www.acom-pc.de ist in Berlin, meiner Stadt ;), ansässig...hat hier sein Geschäft usw. Außerdem gehört der Laden Südländern, d.h. feilschen ;).

4. Standard

mit dieser ausgangssituation klingt das schon ganz gut.

5. Standard

Jop nur Berlin ist groß und meine Schwester sollte sich mal dazu bewegen mich dort hinzufahren...mit PC alleine geh ich nicht durch Berlin ^^ da könnte ich mir gleich ein Schild um den Hals hängen:
    "Raubt mich aus ihr Spacken!" Und ich geh da besser auf Nummer sicher. Wenn der PC weg ist tja dann ist Essig mit EQ...für dieses Jahr lol. Bis sone arme Sau wie ich mal Geld fürn PC hat dauerts doch bisschen hehe.

6. Standard

wem erzählste das?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12