Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen Server?

1. Standard Welchen Server?

Hi!

Ich hab mir jetzt EQ2 zugelegt und habs auch etwas angezockt ( auf nem englishen - europäischen Server, der gelb angezeigt wurde ).

Aber es hat ja ca. 30 Server zur Verfügung, welchen sollte ich wählen?

Ich hab gehört das die englishen Server eine nettere community haben, stimmt das? Und ich bin ja auf nen gelben Server gegangen, das sollte mittlere Auslastunge bedeuteten, aber wenn ich im Spiel drinn player suche, dann finde ich ca. 100 Stück, das sind ja sehr sehr wenig. Es sollten doch 1000+ sein. Ich möchte auf nen Server mit möglichst vielen Leuten!! Welcher wäre empfehlenswert?

Ich möchte aber das Spiel auf English spielen, also ich meine das Spiel ansich, also keine deutsche Übersetzung!

Edit: Kann ich meinen Charakter transferieren? Weil ich bin schon lvl 4 und hab paar Quests abgeschlossen...

2. Standard

Es gibt kein Befehl, wo dir angezeigt wird, wie viele Spieler auf den Server wirklich tummeln. Das was du da mit 100 Spielern gesehen hast, ist nur die Anzahl in deiner Zone und in einer Zone ist max. 100 Spieler erlaubt. Es könnte natürlich sein, dass da ein oder zwei mehr sind, wenn da gerade 99 Spieler drin waren und eine Gruppe von mehr als zwei Leuten in die eine Zone zonst, dann dürfen da noch die anderen rein. Aber ist auch nur ein Ausnahmefall. Also, wenn du 100 Spieler siehst, ist das schon mehr als gut. ;)

Transferieren ist IMHO nicht möglich. Wenn es irgendwann möglich sein soll, dann wird SOE auch von dir Geld verlangen und das nicht wenig und bei Level 4 ... lohnt es sich wirklich? ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Hmm, ne ich hab bei "All Zones gesucht", nicht nur bei einer Zoneè!

Standard

Ich will am liebsten auf einen deutschen Server, der wenig ausgelastet ist (Innovation oder Valor). Was schlagt ihr vor? :geist:

5. Standard

glaub inno ist nicht so voll wie valor weil valor als erster server on war und nicht so viele auf innovation gegangen sind .

6. Standard

Zitat Zitat von -Beyn-
    Hmm, ne ich hab bei "All Zones gesucht", nicht nur bei einer Zoneè!
    trotzdem werden nur maximal 100 spieler angezeigt, mehr geht einfach nicht. es ist also nicht ohne weiteres möglich als spieler rauszufinden wieviele leute wirklich online sind,
    mfg, Berme

7. Standard

Ähm stimmt das mit Alle Zonen und Berme hat es schon beantwortet. Der Rest wird einfach rausgefiltert. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

es ist nicht unbedingt gesagt das SOE geld für einen transfer verlangt. es gab jetzt für die deutschen server bereits zwei mal die möglichkeit von valor nach inno zu wechseln und das für sage und schriebe 0 Euro.

es kann aber durch aus sein das sie diesen "service" irgendwann für geld anbieten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde