tja liebe freunde, hab mir gedacht bevor ich mich da mal uninformiert äussere, schau ich mir des game mal in aller ruhe an, und lese bischen die foren. ich bin übrigens 48 jahre und spiele eigendlich alles von rennsimu bis diablo und anno sowie immer noch age of empire (immer noch das beste; ohne internet allerdings): ja genau sowas in der art wie eq2 hab ich mir immer gewünscht, tollegrafik, gutes gameplay auch im team, klasse bedienung, überhaupt keine lags, kein rauswurf aus den game,einfach toll im netz, alles wunderbar----aber trotzdem ,WARUM BIN ICH IMMER SCHON NACH KURZERZEIT TOTAL SAUER UND VERÄRGERT AUS DIESEN GAME AUSGESTIEGEN!! ganz einfach es ist der fehlende faden der einen einfach den weg durch dieses wirrwar von hauptquests u. nebenquests und unterquest wie die dinger da immer heisen mögen. ich will gar nicht davon reden das englisch-deutsche mischmasch, sowie die falschen hinweise, bis gar keine hinweise wo man jemand suchen soll. da wird man wie ein lehrling von a nach b gejagt, das sind doch keine quests von niveau welche man eigendlich mit normalen hausverstand und bischen grips lösen sollte, nein ehrlich ich fühle mich eigendlich am arm genommen. ja natülich werden einige wieder sagen kannst ja fragen, oder die questdatenbank abrufen, ABER WOZU SOLL ICH DANN EIN SPIEL SPIELEN; WENN ICH ÜBERALL RUMFRAGEN MUSS WENN ICH ABER SPASS HABEN WILL UND DIE QUESTS KNACKEN WILL. nein und nochmal nein damit lass ich mich nicht abfertigen, so gefällt mir das game nicht und da wären noch viele andere dinge die mir nicht gefallen, aber ich bin nun mal keine sekretärin und schreiben is nunmal mein feind. ja und überhaupt zu allen die hier in irgendeiner form seine meinung zu diesen game äußern, mir fällt immer auf das wenn jemand kritik äussert, das dann sofort einer die kritk des anderen verurteilt und schulmeistert . wir die spielergemeinschaft, sind immerhin der kunde, wir zahlen und wir wollen auch sagen wie wir das spiel haben wollen, und nicht irgendein spieleprogrammierer der uns seine laune aufzwingen möchte, das soll mal gesagt werden und deshalb sollen die spieler mehr zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen, den dann würde die kritik sowieso keinen spielehersteller mehr jucken. also mehr zusammenhalt bitte , den nur gemeinsam können wir etwas erreichen
vielen dank alf (komplett fertig vom tippen u fehler suchen *g)
Lesezeichen