Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 13 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

Standard resume nach 6 wochen eq2

tja liebe freunde, hab mir gedacht bevor ich mich da mal uninformiert äussere, schau ich mir des game mal in aller ruhe an, und lese bischen die foren. ich bin übrigens 48 jahre und spiele eigendlich alles von rennsimu bis diablo und anno sowie immer noch age of empire (immer noch das beste; ohne internet allerdings): ja genau sowas in der art wie eq2 hab ich mir immer gewünscht, tollegrafik, gutes gameplay auch im team, klasse bedienung, überhaupt keine lags, kein rauswurf aus den game,einfach toll im netz, alles wunderbar----aber trotzdem ,WARUM BIN ICH IMMER SCHON NACH KURZERZEIT TOTAL SAUER UND VERÄRGERT AUS DIESEN GAME AUSGESTIEGEN!! ganz einfach es ist der fehlende faden der einen einfach den weg durch dieses wirrwar von hauptquests u. nebenquests und unterquest wie die dinger da immer heisen mögen. ich will gar nicht davon reden das englisch-deutsche mischmasch, sowie die falschen hinweise, bis gar keine hinweise wo man jemand suchen soll. da wird man wie ein lehrling von a nach b gejagt, das sind doch keine quests von niveau welche man eigendlich mit normalen hausverstand und bischen grips lösen sollte, nein ehrlich ich fühle mich eigendlich am arm genommen. ja natülich werden einige wieder sagen kannst ja fragen, oder die questdatenbank abrufen, ABER WOZU SOLL ICH DANN EIN SPIEL SPIELEN; WENN ICH ÜBERALL RUMFRAGEN MUSS WENN ICH ABER SPASS HABEN WILL UND DIE QUESTS KNACKEN WILL. nein und nochmal nein damit lass ich mich nicht abfertigen, so gefällt mir das game nicht und da wären noch viele andere dinge die mir nicht gefallen, aber ich bin nun mal keine sekretärin und schreiben is nunmal mein feind. ja und überhaupt zu allen die hier in irgendeiner form seine meinung zu diesen game äußern, mir fällt immer auf das wenn jemand kritik äussert, das dann sofort einer die kritk des anderen verurteilt und schulmeistert . wir die spielergemeinschaft, sind immerhin der kunde, wir zahlen und wir wollen auch sagen wie wir das spiel haben wollen, und nicht irgendein spieleprogrammierer der uns seine laune aufzwingen möchte, das soll mal gesagt werden und deshalb sollen die spieler mehr zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen, den dann würde die kritik sowieso keinen spielehersteller mehr jucken. also mehr zusammenhalt bitte , den nur gemeinsam können wir etwas erreichen

vielen dank alf (komplett fertig vom tippen u fehler suchen *g)

2. Standard

Also das einzige was die stört sind die quests? Dann ist es doch nicht ganz soo schlimm ;).

3. Standard

Jo, da muß ich Dir "teilweise" Recht geben! Mich stört allerdings nicht mal so sehr die nicht vorhandene Beschreibung der Quests (die EQ Community war mir bis jetzt immer sehr hilfreich und freundlich) sondern eher die manchmal lächerlichen Belohnungen!

Heut hab ich z.b. ein "Faszienierendes Auge" Quest gemacht. Ein Quest wo man ewig in "Down Below" rumrennen muß und auch noch einen Abstecher nach "Bubbleshire" machen muß....lange rede kurzer Sinn, hab für das Quest ne satte 3/4 Stunde gebraucht (und das war noch schnell weil ich nen Scout dabei hatte) und bekomme als Belohnung sage und schreibe 35 Kupfer und 2%exp!
    Die 35 Kupfer können die sich sonst wo hin schmieren und die 2%exp hätte ich in 5 Minuten haben können!

Am Anfang hatte mich das "Denglisch" auch sehr aufgeregt! Aber mittlerweile haben Die doch viel ins Deutsche übersetzt...finde ich zumindest!

Was ich sehr gut fände wär so ne "Schwarze Liste", von nicht lohnenden Quests...das wär doch mal was!

Ansonsten find ich das Spiel Goil und werd es auch noch länger spielen! Alleine die Karten aufzudecken und im lvl zu steigen damit man ohne Gefahr in anderen Gebieten z.b. Donnersteppe rumlaufen kann um da zu lvln oder zu Questen macht Mega Laune!

Allen anderen lege ich nahe, wartet noch bis zum 12.02.2005, dann braucht ihr euch nicht mehr über EQ aufregen und könnt in die Schöne World of Warcraft wechseln.....testen werd ich es auf alle Fälle, aber ich glaub ich hab in mein Herz in Norrath verloren und WoW müßte sich schon stark anstrengen es dort wieder rauszuholen!

4. Standard

jo, das mit den quest rewards müssen sie nochmal überarbeiten. Die sind oft schon zielich lächerlich.

z.B: In everfrost gbts für lvl 42 bis 43 geleb repeatable missis, für die man gelbe Mobs++ killen muss, und dann erhält man sage und schreibe 4! Silber^^.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

5. Standard

Also was mich teilweise noch mehr ärgert ist, das ich beim verkaufen meiner Sachen dazu gezwungen bin tatenlos in meinem Zimmer herumzustehn.Wäre es zuviel verlangt wenn ich wenigstens nebnher craften könnte? Ist nämlich ziemlich toll wenn man berufstätig ist, die Taschen vom Vortag noch voll hat....und dann am nächsten Abend dazu verdammt ist mal so nebnbei 2 stunden im zimmer herumzugammeln. Naja zugegeben dies ist nur eine Kleinigkeit die mich stört, denn ich muss sagen ansonsten bin ich dem Game verfallen und spiele mit es begeisterung. Ausserdem wird ja fleissig nachgepatcht, sodaß die Hoffnung bleibt das sich auch bei den anderen noch verbleibenden störenden Sachen (tolles "denglisch", und einige Kampfskills gehören überarbeitet da sie teilweise nicht richtig funktionieren, habe ich zumindest den Eindruck bei meinem wächter)

So zum Schluss...Alf..hoffe du erkennst mich.....ärgere dich nicht zu sehr wegen den Questbeschreibungen, wenns dich auch stört nachzufragen, aber das hilft dir am besten weiter, spiel einfach weiter und setz dich nicht zu sehr unter Druck beim questen :D

Also hoffe man sieht sich weiterhin im Game, wäre schade wennst jetzt aufhören würdest.

mfg saberhagen

6. Standard

Ich weiß nicht, was da so ein großes Problem ist mit Verkauf. Ich lasse mein Rechner über Nacht laufen. Da gibt es genug Leute, die noch die ganze Nacht durchspielen und wenn ich am Tag auf der Arbeit bin, mache ich es genau so. Soll das den so schlimm sein? ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

Öhm ist das nicht ein bisschen teuer ?

8. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Ich weiß nicht, was da so ein großes Problem ist mit Verkauf. Ich lasse mein Rechner über Nacht laufen. Da gibt es genug Leute, die noch die ganze Nacht durchspielen und wenn ich am Tag auf der Arbeit bin, mache ich es genau so. Soll das den so schlimm sein? ;)
    na ja wenn du keine stromkosten und ne flatrate hast ist das kein problem und ne gute versicherung bei einem gewitter ich lass nie wieder den pc oder sonst was an wenn ich nicht im haus bin aus erfahrung...

verkaufe meine adept 1 bücher schon beim npc weil ich überhaupt kein platz mehr im inventar und bank habe :geist: ja ja so isses in anderen spielen könnte ich die spells und andere nette sachen in nen broker stellen (und dan einfach offline gehen :/ ) aber egal...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Standard danke andi

gut das ich gelegenheit habe mich mal bei dir für alles zu bedanken , für deine mühe und hilfe, habe aber den acc schon gekündigt, den für ärger gibs ka geld, weil ich der meinung bin das solche sachen nicht notwendig sind und ich will einfach spass haben am spielen, mag sein das ich zu alt bin für diese art von games, werd mir was anderes suchen. der acc läuft noch bis 23 feber, gebe dir gerne mein bis jetz mühsam erreichtes 1 gold stück *gggg.

alles gute weiterhin und viel erfolg andi, und wir sehn uns sicher noch in einen andern game.

herzliche grüsse alf

10. Standard

Jo Alfo, benutz mal die Suchfunktion und dann brauchste nicht einen weiteren der mittlerweile langweiligen Abwerbethreads vom "bösen" EQ2 zum "achso lieben" WoW hier zu eröffnen.

/Sarkasmus an

Ich wünsch Dir viel Spaß bei WoW, wo die Entwickler Dir den Plüschsessel aufstellen werden und die Monsterhorden und Questgegenstände in einer langen Karawane an diesem Sessel vorbei treiben werden. Du brauchst dann nur noch anhand des dicken Handbuches die richtigen Sachen erkennen und dann mit der Starterkeule zu erschlagen.
    Weil auch das schon eine große Anstrengung ist, und man keine Kommunikation in einem MMORPG zwischen den Spielern erwarten kann, wirst Du noch einen Bonus bekommen und schon nach 3 Abenden Lvl 60 sein.

/Sarkasmus aus

Resümee:

MMORPG = Massively Multiplayer Online Role Playing Game.
    Als "unkompliziertes" Spiel empfehle ich Solitär.
    Die Hölle, das sind die anderen!!!

Seite 1 von 13 123456711 ... LetzteLetzte