Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

1. Standard

@Clywd3 hmm, manchmal glaub ich einige spielen ein anderes programm, klar kenn ich die funktionen, die gelbe linie gibs grundsätzlich um andere spieler zu finden, was nit so schwer is, nur da wo mans wirklich braucht gibs die nit, und npc`s hab ich tausendmal gfragt, nur des war woll fürn friedrich, (frag doch mal eine wache in antonica nach den zwerg rucksal, was gibt ma do ein --zwerg--oder zwerg rucksal--oder rucksal--oder was in englisch--- mahhh sorry will mi nit wieder ärgern, den hat sicher keiner gekannt--NICHT EINEN EINZIGEN--, bei mir hat schlicht gar nix von den funktioniert, was bei einigen automatisch funktionierte (dragasch) WEIL SONST WÜRD MICH HIER NIT SO AUFREGN VERDAMMT.

gruss alf

sorry bin schon wieder auf 100 grad

2. Standard

Ruhig Blut Alf, bist schliesslich nich mehr der jüngste...8)

Wenn du mit dem Spiel nicht zurecht kommst, was weder mit alter noch Intelligenz oder anderem zu tun haben muss, sondern einfach für dich persönlich nix is, dann ist das eben so.

Aus diesem Grund gibt es ja auch tausende von anderen Spielen auf dieser Welt, damit für jeden was dabei ist. Wäre Zeitverschwendung sich da jetzt an einem festzubeissen, über das man sich ohnehin nur aufregt.

Schwamm drüber. Ich komme mit Splätter-Ego-Shootern auch nich zurecht. Deswegen zock ich andere Dinge.

Auch du findest da deine Linie.

Rembock
    Dunkelelfen Nekromant lvl 27
    FP/I

Leader & Orga der
    Kettenhund Bruderschaft

Lambe Mihi Policem

3. Standard

jaaa, jaaa geht schon wieder, ich frag mich oft nur wo viele die gedult hernehmen, um das über sich ergehen zu lassen und dafür auch noch brennen, das grenzt ja fast an masochismus. aber echt!

sorry alf

4. Standard

[quote="alfo"]@Clywd3 hmm, manchmal glaub ich einige spielen ein anderes programm, klar kenn ich die funktionen, die gelbe linie gibs grundsätzlich um andere spieler zu finden, was nit so schwer is, nur da wo mans wirklich braucht gibs die nit, und npc`s hab ich tausendmal gfragt, nur des war woll fürn friedrich, (frag doch mal eine wache in antonica nach den zwerg rucksal, was gibt ma do ein --zwerg--oder zwerg rucksal--oder rucksal--oder was in englisch--- mahhh sorry will mi nit wieder ärgern, den hat sicher keiner gekannt--NICHT EINEN EINZIGEN--, bei mir hat schlicht gar nix von den funktioniert, was bei einigen automatisch funktionierte (dragasch) WEIL SONST WÜRD MICH HIER NIT SO AUFREGN VERDAMMT.

gruss alf

Also mit dem NPC-Finden hat bei mir auch noch nie geklappt, Rucksal habe ich auch nur zufällig gefunden*g* Es gibt/gab da wirklich einige Beispiele, wo es sehr schwierig war den NPC zu finden. Einmal war die Übersetzung des Namens so schlecht (Mist, hab Ihn vergessen, aber es war der Schreiner in Queynos Haven meine ich), dass ich (angefressen vor Wut, weil ich es auch alleine schaffen wollte den Kerl zu finden*g*) erst nach mehreren Stunden (nachdem ich jeden NPC angesprochen hatte) den richtigen fand.
    Dann habe ich mich allerdings "totgelacht" über die Bödheit der Übersetzter. Geht es denn nun mit dem NPC Finden?
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

5. Standard

Versucht beim NPC finden doch einfach nur den Vornamen, der ist in der Regel nicht übersetzt.
    Und wenn eine Wache den NPC nicht findet, liegt er vielleicht außerhalb der Reichweite, die wissen ja nur in der näheren Umgebung Bescheid.
    Man geht dann zu einem anderen Wächter und fragt da nochmal.

6. Standard

prima, ja watak du hast wirklich das richtige gemüt für das game, (ich werde versuchen das von dir anzunehmen), und du bist auch einer der mal zugibt das er sich auch mal ärgert, macht dich sympatisch und mit solchen leuten könnte mir das game auch noch spass machen, den oft muss ich auch hinterher auch selber lachen.

danke watak grusss alf

7. Standard

Schade das du den Acc schon gekündigt hast alf. Die Kettenhunde hätten dich gern mal in die Mangel genommen und dich mal durchs game geführt. 8)

8. Standard

hab deinen dreifachpost gelöscht, Rembock. reife leistung btw ;)
    mfg, Berme

9. Standard

Ja wie nur 3? Das sollten aber mehr werden...8)

Menno, war doch keine Absicht *narf*

10. Standard

hrhr, der (übrigens sehr moderate) moderator dürfte heute mal schwerstarbeit haben, bin echt mal wieder richtig am dampfen wegn den eq2. keine sorge des legt sich bald.

berme vergib mir alf :(

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte