Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

1. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    du solltest vielleicht mal die nächst höhere Zone testen.

Gruß Kit
    die wäre? also in ne neue zone komm ich nicht war schon ganz oben und rechts auf der map.

und für die zugansquests (zeuberinsel oder so ka was da ist) muss ich mir erst ne :/ gruppe :/ suchen weil ich solo keine gruppen mobse erledigen kann.

nur will mich wieder keiner in der gruppe haben da ich zu gross bin und es kein xp gibt aber solo schaff ich die viecher nicht :/
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

Zitat Zitat von Raph
    und für die zugansquests (zeuberinsel oder so ka was da ist) muss ich mir erst ne :/ gruppe :/ suchen weil ich solo keine gruppen mobse erledigen kann.
    Versuch mal das offline Gruppen such tool damit findeste bestimmt eine Gruppe mit der du die Zugangsquest für die nächste Zone machen kannst. Ich habe im mom keinen link parat versuche ich nahzuliefern.

Gruß Kit

edit link http://eq2.onlinewelten.com/grptool/

3. Standard

Ob WOW die Vorschußlorbeeren wirklich verdient,muß sich erst noch zeigen. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach bei EQ2 bleiben, ich bin nicht so der große PvP-fan (obwohl ichvon DAoC komme und das für die Langzeitmotivation der Community für wichtig halte) und ich mag die Comic-grafik nicht. Ich mochte sie schon bei Warcraft nicht.
    EQ2 hat dringenden Verbesserungsbedarf, allem voran beim Handelssystem. Aber das läßt sich, denke ich bewerkstelligen und die Kritik daran ist so breit, daß SOE das sicherlich nachbessern wird (sie wären zumindest gut beraten).

Hat eigentlich mal jemand Guild Wars getestet? Nach dem was ich gelesen habe wäre da meine Alternative zu WOW.

Gruß Lukutus

4. Standard

@ElTirtino
    @Raph

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde es gibt überall solomobs. Ich bin jetzt fast lvl 32 und finde immer noch genügend solomobs. Gelbe lege ich ohne probs allein. Halb Antonica steht voll solomobs (Bären, Dachse Hirsche, Eidechsen, Katorsis-magier, -ritter, sonstwas, Wölfe, Scheuchen etc.), DS is voller Solomobs, Scheuchen, Skelette, Riesen, Zentauren, Steinhaufen, Greife, Habichte, Steppenkäfer, Schlangen, Antilopen) Nektulos is nich so reich gesegnet mit solos, das stimmt, aber meines Wissens sind die Riesen und Mystiker auch meistens solo, und in EL gibts reichlich solomobs - versteh Euer Problem nicht.

5. Standard

@Luktu: Kann es sein, dass du da ein bischen was durcheinander bringst? Mobs mit ++ sind keinesfalls solomobs... sowohl riesen als auch greifen und scheuchen treten seltenst ohne diese erweiterung auf...

6. Standard

Wieso, grün^^ schafft man doch solo

7. Standard

Ja,

wenn man es schafft ist grün ++ der ideale Solomob. Das kann ich bestätigen. Die Erfahrung ist deutlich mehr als bei gelben solo Gegnern.

Gruß Kit

8. Standard

nen grünen ++ hab ich mal probiert der hat mich mit fünf schlägen umgehauen. :D2
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

9. Standard

Zitat Zitat von Raph
    nen grünen ++ hab ich mal probiert der hat mich mit fünf schlägen umgehauen. :D2
    Der Böse der.....

Naja Grün geht ja auch über mehrere lvl, aber die für dich schwächsten grünen sollten eigentlich gehn. Allerdings würde ich dir von Gegnern die Casten abraten da deren Schaden deutlich höher ist als der von Nahkämpfern.

Gruß Kit

10. Standard

hmm hab die probleme im mom alle nicht, spiele derzeit sacred letzte version, aber zwar nur im einzelplayer (internet is mitn questn käse), und i muss sagn, bei den quests kumm mir vor wie im paradis, ka sucherei alles leicht zu finden, ka ärgerei, es macht spass und in 5 tag lev 50,(des hab i jetz gebraucht, nach 6 wochen verzweiflung) es geht was weiter, obwohl ich des game nach den anfangsärger nie mehr angreifen wollte. jo do sieht ma wieder wie sich des alles relativiert, und wenns ascaron jetz gschafft des game hinzukriegen, werden auch die das eq2 auch noch hinbiegen, wers mir halt in ein paar monat wieder anschaun.

man darf einfach nie aufgeben gruss alf

p.s. bin einfach nicht der hardcore rollenspieler.

Seite 5 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte