Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

1. Standard

Ähm, wenn du meinst nach fünf Tagen in EQ2 Level 50 zu werden... Sorry, ich sage da lieber nichts. Was ich noch sagen will, das ich EQ2 lange vorhabe zu spielen und es soll Langzeitmotivation aufkommen. Tsts. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Hmm wenn ich die Beiträge hier so lese, sind wir wohl inzwischen so weit, dass das Solospiel zu einem der wichtigsten Features bei einem MMORPG geworden ist, oder?

Irgendwie widerspricht sich da was, würd ich sagen...

3. Standard

^^

na na hab gestern eine stunde nur alleine damit verbracht nach einer gruppe zu suchen und in der zeit des suchens würde ich gerne auch alleine ein paar mobse jagen und XP sammeln... ach was! rumstehen und nichts tun ist auch cool und motiviert auch gar nicht zum ausloggen :/

und wenn ich mal nur ne stunde online bin was auch oft vorkommt lohnt es sich für mich nicht eine gruppe zu suchen... *nach oben schielt*

und! ja jetzt kommts! auch wenn ich mal länger online bin geh ich auch mal solo mobse jagen! um möglichst viel kisten und loot zu sammeln damit ich mir irgendwann nen tolles pferd kaufen kann! 9 gold hab ich schon kann sich also nur noch um jahre handeln :/

ach ja crafter haben ja auch kein gruppenzwang die lvln auch solo :geist:
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

@ raph, stimmt eben leider nicht , beim craften ab lev 10 handwerker, brauchst unbedingt jemand aus deiner gilde, der dir die komponenten craftet die du eben nicht herstellen kannst, des heist du must eigendlich immer jemand am wecker gehn bei den spiel, ausser du machst einen 2en char der diese teile machen kann, brauchst wieder einen der sie dir uebergeben hilft, oder ein 2es programm mit acc, einen 2en pc, doppelt zahln und würg, würg, würg... jo alles klar die wolln gar nit das es einfach geht, und deshalb wird dieses game eher doch denen überbleiben, die diese hürden in kauf nehmen. deshalb auch 100.000 abgemeldete acc, hab glesen. was ich ganz ehrlich sehr schade finde, weil das game von prinzip her mein wunsch wäre.
    was ich natürlich nicht weiss, ist ob es mit sehr hohen level, eventuell vieles bequemer oder einfacher wird, so zusagen als belohnung für den die anstrengungen dort hinzukämpfen, dann würde ich das noch eher einsehen. vielleicht kann mir das mal jemand mit hohen level mitteilen.

vielen dank alf

5. Standard

^^

also an die GEGENSTÄNDE fürs craften zu kommen ist für mich als KOCH :D jedenfalls kein problem vielleicht ist es bei schmieden... anders ist ja auch eigentlich wurst wenn ich später auf lvl 20 was weis ich nicht mehr alles selber herstellen kann was ich für mein essen brauch dan kaufs ich eben von jemand oder tausch halt lvln kann ich dan beim craften immer noch alleine ohne ne gruppe suchen zu müssen.

items kann man über die bank an andere chars von sich transverieren nix zweit account oder so.

hab mir auch mal high lvl rezepte angeschaut geht auch ohne probleme selber.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

6. Standard

sorry für die wiederholungen, er hat mir immer eine fehlermeldung angezeigt , und ich hab immer probiert...........

gruss alf :(

7. Standard

Zitat Zitat von alfo
    sorry für die wiederholungen, er hat mir immer eine fehlermeldung angezeigt , und ich hab immer probiert...........

gruss alf :(
    macht nix, war ja durch die fehlermeldung, gehe grad rum und bereinige solche posts

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard Re: leider

Zitat Zitat von alfo
    deshalb auch 100.000 abgemeldete acc, hab glesen.
    Wo? Hast Du nen Link?

was ich natürlich nicht weiss, ist ob es mit sehr hohen level, eventuell vieles bequemer oder einfacher wird, so zusagen als belohnung für den die anstrengungen dort hinzukämpfen, dann würde ich das noch eher einsehen. vielleicht kann mir das mal jemand mit hohen level mitteilen.
    Nein. Es bleibt so. Nur dass man für einen Level hundert mal länger braucht und halb so viel content hat wie am Anfang...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

der link:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true, weis nit ob des funkt.

danke clywd3, für die antwort, oh mann des kann i nit verstehn, des is mir zu hart.(von wegn langzeitmotivation)???
    thx für deine ehrliche antwort, manche beschönigen das game doch bissl durch die rosaroten game brillen!

trotzdem viel spass alf

10. Standard

@Alfo:
    Meiner Meinung nach beschreibst du mit Sacred genau die Art von Spiel die EQ2 nicht sein will (und auch nicht sein soll :D ) In 5 Tagen level 50, wer will das schon? Schließlich soll es ja auch eine Herausforderung sein so weit zu kommen. Ich glaube viele Leute verstehen nicht das Online-Rollenspiele nicht dazu da sind um sie mal schnell durchzuspielen. Man soll sein Level und die damit verbundenen Zonen auch ausleben und nicht von einem ins nächste hetzen.
    Wenn du in EQ2 nach 5 Tagen bereits auf level 50 gewesen wärst hättest du dich wahrscheinlich beschwert das das Spiel schon zu Ende ist, obwohl du dann grad mal 10% davon gesehn hättest. Und solche Leute gibt es wirklich. Nicht lange nach dem Release hat mich mal jemand angesprochen und gefragt wo der Magierturm ist. Das ist an sich ja nicht ungewöhnlich, aber dieser Mensch war schon auf Level 30!

Man muß sicherlich kein Hardcore-Rollenspieler sein um gefallen an EQ2 zu finden und es gibt ohne Frage auch einiges zu verbessern und zu reparieren, aber es ist und bleibt nunmal ein Rollenspiel, auch wenn viele Spieler lieber ein Hack´n Slay a la Diablo draus machen würden.

In diesem Sinne...
    Goswin

Seite 6 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte