Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

1. Standard

@stumpen, doch ich muss ein game finden, schliesslich geh ich irgendmal in pension, und da werd ich dann richtig zeit haben *gggg

gruss alf

2. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    du kannst auch Solo durch die lande ziehen und deine abenteuer betreiten,den genau diese freiheit lässt dir Eq2 du kannst SOLO fun pur haben
    Ähm, sag mir mal bitte wie weit Du Solo kommen willst!? Du kommst Solo nicht mal 100 Meter vor die Tore von Qyenos, ohne das Dir gleich ein ganzes Rudel Agros am Allerwertesten hängt! "Durch die Lande ziehen" ist für mich ein zu allgemeiner Satz, meinst du die low lvl Gebiete rund um Qyenos oder was meinst Du?

Welche "großen" Abenteuer kann man denn alleine bestreiten, außer n paar Laufburschen Quests!? Selbst wenn nur auf den Wegen bleibst, kann es Dir passieren das auf einmal nen Agro an der Backe hast! Bist Du als Scout durch die Gegend gelaufen oder wie kommst Du darauf sowas zu sagen?

Will Dich nicht anmachen oder so, will nur wissen ob ich was verpeilt habe bei dem Spiel! Ich lern gerne noch dazu...

*EDIT*

Deine Antwort hat sich erledigt Stumpen, hast Sie mir schon indirekt gegeben!

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5197

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich keinen Kleriker angefangen...obwohl, der is wenigstens in Gruppen recht beliebt hrhr!

3. Standard

ich habe jetzt schlichtweg von Antonica geredet bis Donnersteppen , aber wenn du die levelgrenze einhälst kannst problemlos alleine spielen .

Klar es gibt auch orte wo man ne gute gruppe braucht aber von denen rede ich ja nicht oder rennst du mit level 10 schon in der sturmfeste rum ?

und du meinst wohl die ratten und schlangen die sich hinter den toren bewegen , habe noch nie gesehen das die aggro sind , wenn du natürlich alles angreifst was einen a hat brauchst dich nicht wundern wenn nicht weit kommst .

aber nein ich spiele nicht nur solo , sondern so wie es mir die zeit erlaubt .

Gruss Stumpen

4. Standard

na ja solo lvln geht als mid/high lvl kaum noch...

bin unsichtbar durch nektulos gelaufen und habe gerade mal 7 solo mobse gefunden die auf der ganzen map verteilt waren (3 davon konnte man nich erreichen da sie mitten in einigen gruppen mobsen waren) der rest war nur gruppen mobse die solo nicht möglich sind ausser sie sind grau aber dan bringts kein xp mehr von daher geht solo bei mir kaum noch was.

gut am nektulos eingang sind viele solo mobse aber die sind inzwischen alle grau und grün...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

5. Standard

Lol, Beitrag zu spät editiert! Dann halt nochmal hier!

*EDIT*

Deine Antwort hat sich erledigt Stumpen, hast Sie mir schon indirekt gegeben!

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5197

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich keinen Kleriker angefangen...obwohl, der is wenigstens in Gruppen recht beliebt hrhr!

6. Standard

Würde auch jedem empfehlen mal ein paar klassen/rassen auszuprobieren und sich nicht auf eine zu versteifen , es muss auch spass machen ,..wenn dir schon ab level 20 der spass vergeht isses halt die falsche.........

Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Ich glaube solch ein spiel wie du suchst wird es nie mehr geben ,
    den die entwickler haben längst erkannt das sie alle clientel ansprechen/bedienen müssen und nicht nur einen .

Klar recht ist einem das nicht aber bald kommt ja das neue Morrorwind !
    *träum* Besonders der Alterungseffekt ist der Hammer. Auch die KI ist einmalig. Aber mal: Es heisst nicht MORROWIND sondern The Elder Scrolls 4 Oblivion! Morrowind ist ein Teil der Elder Scrolls Reihe, wie Arena (I), Daggerfall (II) und bald Oblivion (IV).

8. Standard

Zitat Zitat von Raph
    na ja solo lvln geht als mid/high lvl kaum noch...

bin unsichtbar durch nektulos gelaufen und habe gerade mal 7 solo mobse gefunden die auf der ganzen map verteilt waren (3 davon konnte man nich erreichen da sie mitten in einigen gruppen mobsen waren) der rest war nur gruppen mobse die solo nicht möglich sind ausser sie sind grau aber dan bringts kein xp mehr von daher geht solo bei mir kaum noch was.

gut am nektulos eingang sind viele solo mobse aber die sind inzwischen alle grau und grün...
    Hi,

es gibt massig Skellette im Wald und wenn das nicht reich dann geh an den Strand da laufen fast nur solo Krabben rum. Es finden sich fast immmer solo Mobs man muß nur ein wenig suchen das gebe ich zu.

Gruß Kit

9. Standard

also die krabben am strand bringen kaum noch xp sind glaub ich grün... die skelette im wald sind grün... wenn ich noch tiefer rein gehe finde ich nen turm mit blauen skeletten dort sieht es aber wegen add solo ziemlich schlecht aus und noch 1-2 lvl ups dan wäre es damit schon wieder vorbei.

na ja wie gesagt bin schon unsichtbar durch ganz nektulos hab auch ein paar gelbe solo mobse gesehen aber dort war einfach zuviel add drum rum also solo macht einfach kein spass wenn man für einen mobs erst 5-15 minuten suchen muss...

daher gruppenzwang wenn man sich das grosse nervige suchen nicht antun will

*stellt sich vor dem leader einer unfreundlich aussehenden gruppe* suche gruppe! bitte bitte *geht vor dem leader auf die knie* oh bitte mächtiger leader nehmt mich auf in eure reihen! ich will doch nur ein paar xp *schnief*

bin jetzt eh am craften und bei den armor quests von daher ist es mir im moment egal :p
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

10. Standard

@Raph

Ja klar wenn das viechzeug schon blau/grün ist im Wald dann biste vielleicht schon etwas zu hoch dafür. Ich selber bin noch nicht über den Wald hinausgewachsen, du solltest vielleicht mal die nächst höhere Zone testen.

Gruß Kit

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte