[quote="alfo"]@Clywd3 hmm, manchmal glaub ich einige spielen ein anderes programm, klar kenn ich die funktionen, die gelbe linie gibs grundsätzlich um andere spieler zu finden, was nit so schwer is, nur da wo mans wirklich braucht gibs die nit, und npc`s hab ich tausendmal gfragt, nur des war woll fürn friedrich, (frag doch mal eine wache in antonica nach den zwerg rucksal, was gibt ma do ein --zwerg--oder zwerg rucksal--oder rucksal--oder was in englisch--- mahhh sorry will mi nit wieder ärgern, den hat sicher keiner gekannt--NICHT EINEN EINZIGEN--, bei mir hat schlicht gar nix von den funktioniert, was bei einigen automatisch funktionierte (dragasch) WEIL SONST WÜRD MICH HIER NIT SO AUFREGN VERDAMMT.
gruss alf
Also mit dem NPC-Finden hat bei mir auch noch nie geklappt, Rucksal habe ich auch nur zufällig gefunden*g* Es gibt/gab da wirklich einige Beispiele, wo es sehr schwierig war den NPC zu finden. Einmal war die Übersetzung des Namens so schlecht (Mist, hab Ihn vergessen, aber es war der Schreiner in Queynos Haven meine ich), dass ich (angefressen vor Wut, weil ich es auch alleine schaffen wollte den Kerl zu finden*g*) erst nach mehreren Stunden (nachdem ich jeden NPC angesprochen hatte) den richtigen fand.
Dann habe ich mich allerdings "totgelacht" über die Bödheit der Übersetzter. Geht es denn nun mit dem NPC Finden?
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen