Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: resume nach 6 wochen eq2

1. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Versucht beim NPC finden doch einfach nur den Vornamen, der ist in der Regel nicht übersetzt.
    Und wenn eine Wache den NPC nicht findet, liegt er vielleicht außerhalb der Reichweite, die wissen ja nur in der näheren Umgebung Bescheid.
    Man geht dann zu einem anderen Wächter und fragt da nochmal.
    @Boskyk: Es war ungefähr so: Bringe dem Schreinermeister Petersen diese Information.
    Ergebnis: Niemand kennt diesen Schreinermeister, ich wiederhole, Niemand. Kein NPC kennt Ihn (Niemand am Hafen, Niemand in irgendeinem Geschäft und niemand an einem Tor oder sonstirgendwo in Nord- oder Süd Queynos.
    Ergebnis2: Der Schreinermeister Petersen heisst Willi Bauer.
    Also in diesem Punkt kann ich Alfo wirklich verstehen, weil ich das selbst erlebt habe. Das ist die maximale Steigerung von Denglisch und nur weil es sich um so eine kleine Pi..queste handelte gab es auch nix im Forum oder irgendwo. Habe diese Queste aber nicht löschen wollen, sondern habe mich stattdessen an meiner Aufregung ergötzt*g*
    Die meisten sind aber natürlich herauszubekommen, Da hast Du Recht.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

2. Standard

Zitat Zitat von Watak
    Geht es denn nun mit dem NPC Finden?
    Also ich hab da nicht so große Probleme mit - hoffentlich verschrei ich es jetzt nichtOo.

Das einzige was mir immer auffällt, das die Wachen wirklich wirklich nur die Leute in unmittelbarer Nähe kennen, sobald das Arreal etwas größer wird - ZB FP North dann hat man schon schwierigkeiten, mal jemand zufinden wenn man nicht genau weiss an welchen Eck dieser ungefähr stehen soll.

Hab aber auch öfter mal Probleme gehabt, da durch Übersetzung die Leute dann anders hiessen. Aber das wurde ja mit den letzten Patchs gebessert;)

Das einzige was immer noch üble deutsch/english verwirrt ist das craften, hoffe das wird auch mal in Angriff genommen;)

3. Standard

Zitat Zitat von ButcherX
    Zitat Zitat von Watak
    Geht es denn nun mit dem NPC Finden?
    Also ich hab da nicht so große Probleme mit - hoffentlich verschrei ich es jetzt nichtOo.

Das einzige was mir immer auffällt, das die Wachen wirklich wirklich nur die Leute in unmittelbarer Nähe kennen, sobald das Arreal etwas größer wird - ZB FP North dann hat man schon schwierigkeiten, mal jemand zufinden wenn man nicht genau weiss an welchen Eck dieser ungefähr stehen soll.

Hab aber auch öfter mal Probleme gehabt, da durch Übersetzung die Leute dann anders hiessen. Aber das wurde ja mit den letzten Patchs gebessert;)

Das einzige was immer noch üble deutsch/english verwirrt ist das craften, hoffe das wird auch mal in Angriff genommen;)
    Danke für die Info Butch.
    Habe schon gedacht mit dem NPC-Finden geht gar nicht.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

4. Standard

@ rembock, hehe verschrei nichts, noch geht er bis 23 feber, kann noch immer zurück, oder täusch ich mich da, vielleicht kann mir mal jemand darüber genaueres sagen, ob der char dann auch gleich weg is, oder wie oder was.
    übrigens beneide ich dich, das du eine gute truppe beinand hast, meine truppe (freunde um 50) haben kaum die insel geschaft, (ich war der beste lool ), die sind leider ausgestiegen und mit einen guten team muss das game echt klasse sein. da würde mich einiges nit so stören. hier im game zu einer fremden gruppe einzuklinken is meistens ein fall für viel ärger. ich kann mich auch nicht so verständigen, und ohne absprachen geht halt nit sooo. deshalb etwas kritik, und bitte haut nicht gleich auf mich ein, ich will doch im grunde nur postives erreichen.

in diesem sinne gruss alf

5. Standard

Naja, Alf, wenns denn so ist, das Angebot steht.

Wenn du mal wieder ins Game kommen solltest, sag mal bescheid, entweder bin ich da oder andere Kettenhunde, die dir mal en bische den Weg leiten, vl findste den Spass ja wieder.

Heisst aber nicht, dass du dafür in die Gilde eintreten musst. Erstmal schauen wir, wie wir dir helfen können.

Und wenn nicht, wie gesagt, du findest deine Linie.

6. Standard

Zitat Zitat von alfo
    ... und mit einen guten team muss das game echt klasse sein.
    Muss nicht, aber es hilft einem doch über einiges hinwegzublicken. Solange es Spass macht, würde ich weitermachen. Wenn der Frust dann Überhand nimmt, kannst ohne Probleme pausieren, Deine Chars bleiben auch bei inaktivem Account erhalten.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

7. Standard

ja netten dank @ Rembock, wenns so weit is mach ich das gerne, nur du kennst meine schwäche, verrat mir wie ich dich finde (ich meine char name), den rest weiss ich schon. ;)
    öhmm dank an Clywd3, hmm raffiniert sind sie schon die herren von soe, da werden sicher einige wieder einsteigen. soll auch so sein.

schön tag noch alf

8. Standard

@alfo Charname is auch Rembock

@Clywd

Wie is dein HZ Charname?

9. Standard

danke sehr Rembock!

öhm mal eine frage an die oder den moderator(in).
    was bedeuten eigendlich diese 3 balken in den echt sehr tollen forenoutfit?
    hmm das gibs: level,exp, hp, mp, man is ja fast wie ein teil eines rollenspiels *gg. sagt das eventuell irgendwas über die qualität oder schreibfehler der einzelnen beiträge aus oder wie? ich fürchte bei rechtschreibfehler würde ich sicher an erster stelle liegen *g.

gruss alf

10. Standard

hier ein paar infos zum exp-mod, kopiert von hier
    HP, MP, EXP, LVL
    HP: represents how active the user is. max hp is based off level, current hp is based on how often the user posts.
    Dieser Balken steigt oder fällt also, je nachdem wie aktiv man auf der Seite bist.
    MP: represnts how quickly the user posts. Max mp is based on level, each post costs mp, and mp regenerates over time.
    Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz man seit dem Zeitpunkt der Registrierung auf der Seite unterwegs warst und wie schnell man zum Beispiel auf Beiträge antwortet. Ein hoher MP-Wert sagt also aus, dass man selten oder nur sehr lange nach einer Antwort auf einen Beitrag reagiert.
    Exp: a percentage showing how many more posts the user has to make to get to the next level.
    Level: a user's level is based on how many posts the user has made. This should be able to scale up indefinitly.
    ich hoffe dir wurde geholfen
    mfg, Berme

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2678910111213 LetzteLetzte