hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Everquest 2 bei Ebay zu kaufen. Da frag ich mich aber:
Die Spiele sind meist gebraucht, manche schreiben nicht mehr dazu. Kann ich mir selbst dann meinen EIGENEN Account einrichten?
Danke schonmal!
hi!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Everquest 2 bei Ebay zu kaufen. Da frag ich mich aber:
Die Spiele sind meist gebraucht, manche schreiben nicht mehr dazu. Kann ich mir selbst dann meinen EIGENEN Account einrichten?
Danke schonmal!
Nein, kannst du nicht, wenn der account key bereits eingegeben wurde. Du kannst höchstens den account des Verkäufers übernehmen, falls der dir sein log-in gibt.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Käufen.
Bedenke auch das evtl. die 30 Freitage bereits verspielt sind, Du also sofort zahlen musst.
Ich würds bei einem seriösen Onlinehändler oder gleich bei media Markt ect. kaufen. Bei Ebay kannst du oft ne Mogelpackung erwischen und hast dann Geld überwiesen aber kein Spiel oder kannst es nicht zocken...
Hatte schon schlechte Erfahrungen mit Betrug bei Ebay..
Ich hab nun eine Version von EQ2 in orginalverpackung gekauft. Danke für eure Tipps
Das so auch nicht richtig! Ich hab schon mehrere Spiele bei Ebay verkauft, darunter auch Half Life2, wo man bekanntlich auch einen Steam Acc braucht!Zitat von Vindorus
Wichtig ist auf die Artikelbeschreibung zu achten! Wenn der Typ nix dazu schreibt von wegen "...Acc Daten sind dabei" oder so, dann Finger weg! Aber zum Glück kann man sich ja noch per EMail austauschen, d.h. bevor du ein Gebot abgibst, frag ihn einfach!
Dann würd ich noch auf die Bewertungen vom Verkäufer achten, das sagt auch schon ne Menge aus!
Eigentlich kann man bei Ebay was EQ angeht auch richtige schnäppchen machen! Der Freimonat ist zwar weg, aber meistens bekommst ja die bis dahin gespielten Charaktere gleich mit dazu! Ich hab schon gesehen das ein EQ2 mit 3 Chars und mit 10 Gold für knapp 30.-€ weggegangen ist....und es war sogar noch einen halben Monat bezahlt! Was will man mehr?
MOIN! Hab gerade meinen Acc. gekündigt. Seid ihr sicher, dass ich den noch etwas behalten darf (6Monate?) oder ist mein Chari jetzt wech ... ?
Bye & Grüße!
Xenest
:D4 :D4
Hallo Xenesthis,
deine Char-Daten werden von SOE definitiv 6 Monate lang gespeichert,
evtl sogar länger.
nordwin
Wieso hast du deinen Char gekündigt :D2 ?Zitat von Xenesthis
Naja, auch gut, es ist besser, wenn die Server leerer werden...!
aus Gründen die niemanden interessieren. Freu dich nicht zu früh. Ich komme wieder!
Lesezeichen