Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2xBuff, und aus die Maus!

Standard 2xBuff, und aus die Maus!

Ich bin gerade lvl 15 Ausstatter und kann also Rüstungen und Waffen herstellen.
    Die meiste Zeit habe ich an der Nähmaschine verbracht, und wenn ich jetzt an die Schmiede gehe und etwas herstellen will (egal was), dann gehe ich dabei drauf. 466HP und bei dem 2. Buff liege ich auf dem Boden. Wieso das denn?

2. Standard

Weil du Fehlschläge nicht counters?

Bei der Herstellung ist doch unten so ein kleines Fenster, wo ab und zu irgendein Symbol mit einem Namen dahinter erscheint. In deine Handwerkerkünste (die gleichzeitig Buffs sind) hast du wiederum Symbole die genau so aussehen wie das im Rezepturfenster. Schaffst du es rechtzeitig es zu drücken, kriegst du nie Schaden. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard Re: 2xBuff, und aus die Maus!

Zitat Zitat von Sig
    Ich bin gerade lvl 15 Ausstatter und kann also Rüstungen und Waffen herstellen.
    Die meiste Zeit habe ich an der Nähmaschine verbracht, und wenn ich jetzt an die Schmiede gehe und etwas herstellen will (egal was), dann gehe ich dabei drauf. 466HP und bei dem 2. Buff liege ich auf dem Boden. Wieso das denn?
    Siehe Antwort davor und mache Dir eine neue Leiste mit Deinen Handwerksfähigkeiten auf. dann kannst Du Sie schneller nutzen, ohne zu blättern.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Oje, bin schon 2xlvl15 und weiß das gar nicht. :/ Ich weiß natürlich das man die Symbole aus dem Buch benutzten kann, aber ein Buff kommt trotzdem mal. Bei der einen Maschine gehen vielleicht 45HP weg und beim Schmieden über 200HP. Habe dann immer wie verrückt das gedrückt was geht, dann kann auch nichts von alleine erscheinen.

Schaffst du es rechtzeitig es zu drücken, kriegst du nie Schaden.
    Das glaub ich gar nicht, werde es heute gleich mal ausprobieren.

5. Standard

Zitat Zitat von Sig
    Schaffst du es rechtzeitig es zu drücken, kriegst du nie Schaden.
    Das glaub ich gar nicht, werde es heute gleich mal ausprobieren.
    Wenn du meinst? ;)

So oft ich gecraftet und wachsam war, habe ich nie schaden abbekommen und so oft ich crafte, bin ich noch kein einziges mal gestorben. Außer einmal, wegen einem Bug mit den Iron Rings, wo ich die Fehlschläge nicht countern konnte, weil die Devs vergessen haben, den Skill auf die Buffs zu setzen die erforderlich waren um eben die Fehlschläge zu countern. Sprich, die Buffs die ich drücken sollte, ließen sich nicht drücken. Und weil es ein Bug war, zähle ich das nicht dazu = kein einiges mal gestorben.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Tatsächlich, es geht!!! Nein, Sachen gibt’s! Ich glaub da wäre ich nie draufgekommen. :/
    Dachte das es normal ist, weil es bei den anderen auch immer wieder mal knallt.
    DANKE für den Tipp!

7. Standard

Sorry aber der gleiche Text passt auch hier rein....
    Bei jeder Herstellung können Fehler auftreten (kleine Bilder unten auf dem Craftbildschirm). Um diesen entgegen zu wirken kannst Du unter "Fähigkeiten" im Bereich "Handwerksfähigkeiten" Gegenmaßnahmen ergreifen.
    Hierbei entspricht das Bild der Gegenmaßnahme dem des auftretenden Fehlers.
    Die Gegnmaßnahmen wiederum beziehen sich (wie die Fehler) immer auf einen bestimmten Craftvorgang (Gerät/Handwerker spezifisch).
    Bei Aufstiegen in die verschiedenen Subklassen, bekommst Du auch Automatisch neue Gegnmaßnahmen (sehen aus wie die Alten, haben aber neue Namen). Diese sind dann wie alle anderen Fertigkeiten/Zauber in verschiedenen Farben gehalten (eben je nachdem wie gut Du damit umgehen kannst; darauf bezog sich Goswin).
    Da jeder Gegnmaßnahme (Buff) eigendlich eien anderen Einfluß auf den Herstellungsvorgang hat, kann ein geschickter Handwerker auch die Herstellungsgeschwindigkeit erhöhen, oder verloren gegangene Qualität zu rück gewinnen.
    Ein Tipp, ist z:B: sich eine oder zwei Schnellleiste mit Gegnmaßnahmen (Buffs) (die zu einem bestimmten Herstellungsbereich gehören) zu ziehen udn diese nur beim Herstellen aufzurufen...
    Hoffe etwas Licht in dunkle Stollen gebracht zu haben
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf