Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bester Raidtank

1. Standard

Also, bei einem Raid sollte der Tank den Mob nicht durch Damage halten, sondern durch Taunts...

Am besten geeignet ist der Guardian - kein Berserker und vor allem kein Pala

Neben den Taunts zieht man übrigens sehr viel Aggro durch Buffs, wovon der Guardian sehr viele hat.

Und das wichtigste Attribut scheint weder die RK noch die HP zu sein, sondern schlicht und einfach das Defense Attribut.

Eine Gruppe Amis hat sich an nem lvl58 Raid Mob versucht:

Die haben mit 24 Spielern ~16 Wipes hingelegt. Dann haben sie sich alle Klassen gesucht, die irgendwie Defense buffen können und den Guardian vom Defense-Wert her auf lvl58 gebufft. Dann hats geklappt, wenn auch knapp.

2. Standard

Als bruiser hab ich eigentlich auch kein agroproblem... kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, dass andere klassen ein agroproblem hätten... wenn sie denn geeignet ihre dots einsetzen würden...

Ich starte einfach mit group + single taunt oder gegebenen falls mit meinem taunt-wheel... sobald up immer taunt (oder bei gruppen halt grouptaunt) nachschieben und ich verliere keine agro..

Da taunts vom mana her sehr viel weniger kosten als meine skills kann ich das auch ewig durchhalten...

Demnach würde ich vermuten, dass der amerikanische raid es auch mit einem anderen plate-tank hinbekommen hätte, sofern er die selbe ac erreichen kann... denn agro sollte bei solchen wipes das geringste problem gewesen sein :D

3. Standard

also afaik sind die höchsten raid mobs lvl54 ein lvl58 kann gar nicht tötbar sein da kein lvl50 DD nur eine chance hat den zu treffen.

4. Standard

Zitat Zitat von Thyriel
    Aber ganz ehrlich mal wer bei nem Raid 1 tank vorne an der front hat macht mal sowieso grundsetzlich was falsch, kannst noch so den uber guardian vorne stehen haben, wenn er stirbt was gegen starke raidmobs unter garantie passieren wird,..
    Komisch das nach dem Prinzip allerdings der Großteil der Raids in EQ I funktionieren. ;)
    Naja, warten wir mal bis die ersten Raids in EQ II laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12