*Bontak öffnet die Türe von Schreiber Papilius Ahala in der Grossen Krümmung und tritt ein*

"Bontak grüssen Mann mit schneller Feder"
"Seid gegrüsst werter Kunde"
"wollen schreiben Brief für mich?"
"das kann ich gerne für Euch erledigen"
"Bontak danken" *überlegt kurz und fährt dann fort*
"Bitte schreiben:" *Schreiber Ahala nimmt seine Feder und wartet*

Grüsse Volk von Freihafen,

Bontak, Oger und Anführer von Schattenwächter suchen Leute nett, wollen eingehn Verbindung.

Wir sein kleines Gemeinschaft aus Krieger machen Haun viel mit Axt und Schwert und haben auch Zauberer machen Magie und Heilen. Auch haben andere Rassen in Gemeinschaft.

Wollen haun vieles dummes Monster in dieses Land und erhöhen Wissen - sein Gemeinschaft oder Arbeit in Keller.

Bei hellen Tag viele nicht da, müssen Arbeiten, aber Abend meist immer haun.

Ihr auch kleines Gemeinschaft wollen? Melden bei mir!! Ich Euch rekrutieren dann
.

"das sein alles"

*Schreiber Ahala reicht Bontak das Pergament und er kritzelt seinen Namen unter das Geschriebene*.

"Bontak danken sehr. Was zahlen?"
"Das macht 2 Silberlinge werter Bontak"

*Bontak nimmt sein Geldsäckchen und legt Ahala 2 Silberlinge auf seinen Schreibtisch*

"Bontak verabschieden sich"
"Auf Wiedersehen Bontak"

"Bontak schnappt sich die Schriftrolle und verlässt den Laden. Er geht zu den Stadtoren und heftet die Schriftrolle an die Wand*

OOC an:

Wir befinden uns auf Valor und unsere Gilde ist Stufe 8. Derzeit sind wir (leider nur) 6 aktive Spieler, da wir ein paar Abgänge zu verzeichnen hatten. Bei Interesse meldet Euch bitte hier oder per PM an mich. Danke Euch!!

cu
Bontak

OOC aus