Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 8 neue Instanzen für alle

1. Standard 8 neue Instanzen für alle

In einem großen Patch, der bereits auf den englischen Servern aufgespielt ist werden ganze 8 (acht) neue Instanzen zum Entdecken eingefügt die für wirklich jeden, der das entsprechende Level hat, erreichbar sein wird. Neben den Instanzen mit neuen Bossbegegnungen wird im folgenden Patch auch einiges geändert, was die Spielweise von EverQuest 2 anbelangt:
      [*]Höhere Raten der Exp bei Kleingruppen und Solospielern, sowie bei "Rare Drops"[*]Viele neue Quests[*]Neue Items[*]Überarbeitung der Heldenchancen[*]Und vieles mehr![/list]Wie Teile der neuen Dungeons aussehen, das könnt ihr auf 12 Bildern bei uns in der Galerie sehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

prima patch mit einer menge sachen die ich mir schon lange wünsche. vor allem die tabbed chats und die überarbeitung der HOs klingen interessant
    mfg, Berme

Standard

Ist das wirklich - ein enuer Patch oder das neue Addon?

4. Standard

das ist ein patch, so wie es auch in der meldung steht ;)
    wäre auch ziemlich dreist sowas als kostenpflichtiges add on rauszubringen.
    mfg, Berme

5. Standard

und ab welchem lvl kann man sich auf erkundungs tour durch diese neuen verliess machen?!

Standard

hab dazu was im offiziellen forum gefunden was ich einfach mal kopier, interessiert sicher den ein oder anderen

laut engl. Forum gibt es wohl einige Probleme...

-Teilweise sind die "neuen" Designs der Rüstungen wohl teilweise "misslungen"

-Die Mobs sind lvl30+ wohl erheblich schwerer geworden durch die Erhöhung der Attribute, aber ob das nun ein Fehler ist, oder nicht sei mal dahin gestellt

-Die neuen "Dungeons" erscheinen an versch. Orten, d.h. sind nicht leicht zu finden und wohl nicht gerade groß (teilweise nur 6 Spawns) Fehler oder nicht? wer weiß...

-Einige/Alle High-lvl Roben sind durch Grafiken für Westen ausgetauscht worden

es gibt aber auch einige durchaus (meiner Meinung) gute Dinge

-HOs sind dadurch, dass sie nur noch durch Starter unterbrochen werden können auch in PickUp Gruppen relativ einfach auszuführen, bestimmte "wichtige" HOs benötigen aber immer noch einiges an Übung

-Manche/Viele der neuen ArmorGrafiken sehen wirklich gut aus

dazu sag ich mal nix :D

7. Standard

Und ab wann ist der patch dann bei uns?

8. Standard

eine ankündigung gab es noch nicht, aber wenn man von dem tempo der bisherigen patches ausgeht sollte der patch spätestens anfang nächster woche bei uns aufgespielt werden, könnte aber auch schon morgen sein ;)
    mfg, Berme

9. Standard

also die bilder galeri bringts echt nicht.

eines der bilder stammt von der Isle of refuge und das in welchem die gruppe campt ist aus stormhold.

Soll das ein Witz sein?
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

10. Standard

Du sollst dir auch nur die ersten 12 Bilder anschauen. Unearthed Adventures 1-12.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte