Traurig... Ich hab mir extra EQ2 zugelegt, damit ich mit einem Forumskumpel EQ2 spielen kann. Und kaum findet er heraus, dass es wirklich kein PVP gibt, kündigt er seinen Account.
Was meint ihr dazu?
Traurig... Ich hab mir extra EQ2 zugelegt, damit ich mit einem Forumskumpel EQ2 spielen kann. Und kaum findet er heraus, dass es wirklich kein PVP gibt, kündigt er seinen Account.
Was meint ihr dazu?
selber schuld, er hats irgendwie auch nicht verdient zu spielen![]()
"Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"
Ziemlich blöd ein Spiel zu kaufen und nur weils kein PvP gibt gleich zu kündigen![]()
Aber was soll man machen![]()
man muss sich das spiel nur mal genauer anschauen und dann wird man schon fest stellen, dass es auch seine vorteile hat und gerade wenige, vielleicht kannst du ihn ja noch überzeugen, man muss net immer gegeneinander spielen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Er schrieb:
...weil es mir zu stupide ist, mich auf dauer an gescrpiteten vichern zu messen... wenn ich schon gegen etwas kämpfe soll es auch denken können.
Rat des Tages :
Wer ein Rollenspiel mit einem Shooter verwechselt der soll bitte bei Starwars Galaxies bleiben oder zu WoW wechseln !
![]()
Liebe auch PvP aber in sachen Eq2 finde ich es gut das es erstmals keines gibt da es eine menge Profilierungssüchtige (Cheater,Buguser,Spammer, usw) fernhält !
Das einzige was sie nun haben ist so schnell wie Möglich level 50 werden und dann hauen sie wieder ab ......
ich empfehle deinen kumpel mal neocron 2...
70% bashOrn 30% lvln und items sammeln.
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
Ich muss leider auch sagen... vorher informieren was sache ist wäre besser gewesen und hätte geld gespart... wenn er meint mit einem knall gehen zu müssen, so können wie man sieht die meisten nur mit einem lächeln dienen![]()
also mann kann sich ja vorher informieren. es gibt genug zeitschriften die darüber berichtet haben und wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das eq2 kein PVP enthält!.
naja vielleicht liefern sie es ja noch mit einem patch oder addon nach...
Lesezeichen