Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen klobbst Du?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AGRESSIV: Alles was geht bzw was unter dem feindl. Banner steht!

17 40,48%
  • DEFENSIV: Nur jene die es verdienen / Notwehr! (Nach Beleidigung oder vorrangeg. Angr.)

6 14,29%
  • RPG: Nur gemäß der Rolle meines Chars! (zB Wegelagerer, Kopfgeldjäger etc)

14 33,33%
  • Ich weiß es noch nicht!

5 11,90%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: UMFRAGE: Wäre PvP in Everquest 2 für Dich eine Bereicherung?

1. Standard

Nana als ob nur wegen einem wenn schon sehr eingeschränktem Feature gleich die ganze CS UT (Unreal Tournament) Communitiy kids kommen würden. Und die monatlichen kosten wird die eh abhalten.

2. Standard

monatliche kosten würden cs kids abhalten? siehe WoW, Neocron, Planetside :/ oder denkt jeder das nen cs bashOr kid nen 13 jähriger schüler ist? dan denkt er zeimlich falsch :D die gibt es in allen altersklassen ;)

gut WoW ist im moment noch kostenlos ;)

wenns eingeschränkt bleibt wäre es noch ganz ok also extra zonen die man wie einen dungeon erreicht...
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

3. Standard

Ohje willst du damit sagen, dass es erwachsene Menschen gibt die statt einem O ein 0 benutzen und sachen wie bAsH0rN sagen??? Meine Weltanschauung wäre vernichtet!

4. Standard

hab nur deine aussage das monatliche kosten ein cs kid von einem mmorpg vernhalten widerlegt mehr nicht.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

5. Standard

ich spiele noch ein andere mmorpg. namens EVE. cs kiddies sind dort kaum zusehen obwohl das spiel auf PVP aufgebaut ist. ich denke es gibt 2 gründe warum die da nicht sind.

1. das raumschiff und das inventar kosten eine menge. auch wenn es eine versicherung gibt von der man ein teil des werts zurückbekommt. muss man denoch alles wieder besorgen was man bei dem kampf velohren hat.

2. auf player piraten kann man kopfgeld ausschreiben.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

6. Standard

Zwischen Gut und Böse, nur in bestimmten Zonen.

Ohne PvP fehlt mir persönlich auf lange Sicht schon etwas. Wenn's gut gemacht ist, ist es das perfekte endgame-content.
    Ohne die Factions hätte ich bestimmt n Jahr früher mit UO aufgehört; und auch hier wird der Zeitpunkt kommen, wo PvM und Crafting einfach nicht mehr reichen, weil man schon alles gemacht und gesehen hat.

7. Standard

irgendwie scheint ihr nicht zu wissen was ihr wollt. einerseits lästert ihr über die roxx0r und rul0r (zurecht ;) ), andererseits haben nur 2 leute für einen extra pvp-server gestimmt. euch muss doch klar sein dass ihr mit den PvP'lern in den exp-gebieten zusammenspielen müss, selbst wenn es pvp in extra zonen gibt. um wirklich ruhe vor 1337-getue zu haben muss dann imo doch ein extra server her.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Berme
    irgendwie scheint ihr nicht zu wissen was ihr wollt. einerseits lästert ihr über die roxx0r und rul0r (zurecht ;) ), andererseits haben nur 2 leute für einen extra pvp-server gestimmt. euch muss doch klar sein dass ihr mit den PvP'lern in den exp-gebieten zusammenspielen müss, selbst wenn es pvp in extra zonen gibt. um wirklich ruhe vor 1337-getue zu haben muss dann imo doch ein extra server her.
    Wenn nur 3 (sind jetzt 3) Personen einen extra Server für PvP wollen und weitere 25 % der Personen die bisher abgestimmt haben generell PvP ablehnen bedeutet dies doch nicht, daß die übrigen 70 % welche sich PvP in irgendeiner Form vorstellen können oder auch in EQ2 wünschen nicht wissen was sie wollen.

Ich persönlich möchte auf sichere Zonen die das bisheriges Spielen gewährleisten nicht verzichten, empfände aber zusätzliche, geregelte PvP-Bereiche in der selben Welt bzw. auf dem jeweils selben Server als echte Bereicherung.
    Nervende Mitspieler wird man, wie auch schon aktuell in EQ2, aber auch wie in jedem anderen Online-Spiel, nicht 100 % umgehen können.
    Ich denke, daß ein gut durchdachtes PvP-System dem bisherigen Spielspaß und Nivoe nicht wirklich schaden kann, bzw. das ganze auf längere Sicht sogar aufwerten würde. Immerhin gibt es zwischen 100% PvP und der totalen Ablehnung noch unzählige Varianten einer bis dato noch nirgends realisierten gemischten Umsetzung.

Viele Grüße,

Sandro

Standard

Gut gegen Böse in bestimmten Gegenden könnte ich mir vorstellen;
    doch ich glaube es würde dem Spiel schaden.
    Wenn ein Großteil der sog. Comunity PvP-Spieler wären würde ich das Spiel nicht mehr lange spielen. Derzeit reichen mir schon die Powergamer, welche nur am Leveln sind und Quests und Roleplay total vergessen; mich mit "k" und "cu" und so weiter ansprechen und nur von mobs killen labern.
    Wie gesagt, könnte es mir vorstellen - wäre aber besorgt*g*
    Habe deshalb mit Nein gestimmt.
    Ach ja, derzeit habe ich natürlich auch noch keine lange weile im Spiel -
    2008 weiss ich das noch nicht*g*
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

10. Standard

Ach, ich galube, wenn das in einer Arena wäre, hätte es fast schon wieder Stil. Und bestimmte Spielerarten gibt es immer, die man nicht mag. Jetzt sinds die Powergamer, gäbe es PvP wärens die, die Typen, die nur zu 100% Rollenspiel machen... Ich spiels trotzdem gerne und Kommentare kann man ausstellen, es gibt Ignorelisten und außerdem gibt es die Seite, die nervt und die, die sich gerne nerven lässt. Ist halt ein online Spiel, da gibts auch Idioten ohne PvP.

Naja, zur Sache: Wiegesagt, PvP fände ich in Arenen schon toll. Extragebiete, wo dann quasi jeder gegen jeden kämpft, das wär nix besonderes und irgendwo stupide. In einer Arena, das wäre was Neues und was geregeltes.
    In dem Sinne:

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte